Neues Revier 2019

  • ]hi Leute hab mir gerade meine Karte für mein neues Revier abgeholt ! Da wir ja gerade von Wolkersdorf nach Leobendorf übersiedeln hat es sich angeboten das Revier Korneuburg zu nehmen ! War ja letztes Jahr an der March unterwegs aber da ich jetzt in Leobendorf wohnen werde ist der Weg nach Angern doch um einiges länger ! Jetzt bin ich unter 10 Minuten am Wasser ! Schau ma mal was das neue Wasser bringt ! An der March konnte ich ja letztes Jahr einige doch recht schöne Fischerl zum Landgang überreden ! I gfrei mi scho wenn ich mit dem Übersiedeln durch bin dann geht's ans Wasser Io) ! Mfg. Tony

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • Hoffentlich wirst Du auch zufrieden sein. Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir vom ganzen Ambiente her die March aber schon lieber. Und toll gefangen hast Du dort ja auch. Donaurevier ist sicher viel schwieriger und vielleicht auch überlaufener.
    Kommt auch drauf an, wie weit Du fahren willst.


    Ich habe eine Jahreskarte für ein Fliegenrevier, da fahr ich auch locker mal 1 Stunde 45 Minuten hin, und trotzdem muss ich hin, weils traumhaft ist.

  • ]hi Gerhard : Stimmt schon was Du sagst ! Die March und ihre Umgebung ist schon ist schon besonders ! Auch stimmt es das ich ja sehr gut gefangen habe in meinem ersten Jahr ! Aber ich war auch fast jedes bis auf glaube ich drei Wochenenden am Wasser und das ein bis dreimal jedes Wochenende ! Der sehr schwankende Wasserstand von durchschnittlich 60cm macht das Angeln sehr schwer ! Ich war ja letztes Jahr auch ca. 10mal im Revier Korneuburg fischen und könnte nicht sagen das es überlaufen ist ! Zumindest nicht an den Tagen an denen ich am Wasser war ! Ich konnte wenn überhaupt hin und wieder mal jemanden sehn beim Ansitz , aber mit der Spinnrute habe ich dort überhaupt niemanden angetroffen ! Aber schau ma mal ! Sollte es mir nicht taugen dann ist nächstes Jahr wieder die March das Revier meiner Wahl Io) ! Mfg.

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja