Revier Donaustadt1 Donaustadt2

  • Die Schonzeit hat morgen sein letzten Tag und hät mich eigentlich auf Samstag schon riesig gefreut.
    Wolle wir hoffen dass das Hochwasser bis Samstag weg ist )heHe
    Gibt zwar paar Plätze wo man rankommt aber schwierig schwierig und hoffe die Fische sind nicht alle weggeschwommen bei der Öffnung der Schleusen wollen wir hoffen dass es in Donaustadt2 hängen geblieben sind )heHe)jAaa


    Ich glaub ich werde der erste sein der um Punkt Mitternacht Fischen geht /wItz








    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Na dann wünsche ich dir schon einmal im Voraus ein kräftiges ]pEtri


    Werde auch am Samstag angreifen und auf die Jagd gehen.


    Na dann du auch dann ]pEtri für morgen


    Wasser ist wieder zurückgezogen. Also kann morgen gleich los wenn ich nicht schön zu Mitternacht unterwegs bin )heHe

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • All die schönenhechte könnten rausgespühlt werden. *hM
    Hoffe doch dass noch ein paar fische geblieben sind. Werde es morgen zum ersten mal mit meinen kids in floridsdorf probieren. )heHe

  • All die schönenhechte könnten rausgespühlt werden. *hM
    Hoffe doch dass noch ein paar fische geblieben sind. Werde es morgen zum ersten mal mit meinen kids in floridsdorf probieren. )heHe


    Mit deinen Kids ? Cool wird sicher anstrengend /hAha und geht es dir wie mir /hAha
    Ist aber voll lieb wenn die schreien PAPA ich hab eine HECHT )jAaa

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Zum Glück war meine Frau mit. Lange waren sie nicht dabei. /wItz
    Ich habe dann zumindest zwei barsche mit der ul rute erwischt. Leider hatte ich kein handy mit und da waren meine mädels schon irgendwo anders..

  • Zum Glück war meine Frau mit. Lange waren sie nicht dabei. /wItz
    Ich habe dann zumindest zwei barsche mit der ul rute erwischt. Leider hatte ich kein handy mit und da waren meine mädels schon irgendwo anders..


    Kein Wunder mit Mädels angeln gehen )jAaa ich war mit meinen die haben durch gehalten 5 Stunden mit keinen Pausen da kam ich Vielleicht 20min zum Zug /hAha dien hatten aber Spaß gefangen würd nix das Hochwasser von letzten Tagen macht es schwierig. Oder es waren die 50 Angler du dort unterwegs waren /hAha so ein hoch betrieb hab ich noch nie gesehen. Ich probiere mein gute heute Abend mal schauen was da geht )heHe

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • So nachdem gestern in der Früh nix los war, also ging ich am Abend wieder los.
    Am Wasser erst ein bisschen mit mit Spinnerbait dann wechselte ich auf Gummi mit offsethacken dauerte nicht lange bekam ich den ersehnte tock leider nicht verwertet Darauf hin bekam ich wieder 3 Tocks leider auch nicht verwerte waren ziemlich weit draußen.
    Die Freude war riesig Fische waren )heHe dauert nicht lange da kam ich dann ein Mini Hecht /hAha zeigte ohne nicht raus und ihn den Köder im Wasser ausschütteln. Dann folgte wieder lange nix wechselte dann auf wobbler da dauerte es auch nicht lange dann und kam dieses schöne Tier

    Schön Kampf auf der BC )jAaa
    Also Saison hatte mal gut angefangen und konnte nach glücklich nach Hause gehen )jAaa


    Heute wieder mit meine Jungs und bekam meine diese Schönheit kL$


    Also alles in allem super Start und kann so weiter gehen

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.