Wichtel-spiel die Auslosung

  • So hier die Wichtel-spiel Auslosung .


    Glücksfee war der Angelo.




    Setzt euch mit eurem Wichtelspieler in Verbindung.
    Über die Abwicklung nehme ich wir keine Verantwortung, ob ihr euch auch gegenseitig beschenkt .


    Aber im Fall das einer denkt ich lass mich beschenken, Schenken aber selber nichts . )heHe)Oh
    Dann bitte die Info an mich, derjenige wird dann aus dem Forum ausgeschlossen und hier namentlich an den Pranger gestellt . )jAja


    Sollte aber ja normal nicht vorkommen .


    Stadlap - Allroundpiefke


    Giovanni2 - Tagwercher09


    Sitt - Ankerman


    markusweiss - Schmalzer84


    Bindermichl - refreshed83


    Happa - Pabru


    duff - wallerfischer 229


    Gery - Toni


    Sky - MichlLinz

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln


  • Ach und ich dachte könnt mich einfach beschenkten lassen /hAha


    Ich frage mich was ich dem Michi geben kann bin eine reine spinnfischer und er ein Karpfen Angler /hAha ich glaub das geht nicht gut )jAaa

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Das ist ja das Lustige bei dem Spiel ,vielleicht machst du ihn zum Spinnfischer und er dich zum Karpfenangler. /hAha


    Ich glaub da kriegen Hühner schneller Zähne als dass michi Spinnfischer wird /hAha


    Ich beantrage einen tausch, wegen nicht leistbares Wunsch Fox Mk2 Pod in Camo )jAaa

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Puhhhh ich kam jetzt schon ins schwitzen


    Ich frage mich was man einem wie dich der schon alles hat beschenken kann ^^
    Denn spinnfischen hat bei dir kein sind glaub ich, verstauben braucht das Zeug nicht )jAaa
    Oder tust auch spinnfischen ?


    Oder vielleicht würden markusweiss - Schmalzer84 mit uns tauschen Würde gut passen glaub ich und jeder hät was davon )jAja

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


  • Etwas zum :sauf: richtig . )jAaa]Franz


    Ich dachte es soll uns Fischen gehen angeln usw so hat man es mir erklärt )jAaa
    Bin trotzdem für ein Tausch von Partner.


    Man soll ja Freude an dem was man bekommt ^^

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Ich dachte es soll uns Fischen gehen angeln usw so hat man es mir erklärt


    Was glaubst du was der beim Angeln Trinkt Wasser ? )nEIn )jAaa


    Tauschen kann ich nicht, das müsst ihr einvernehmlich unter euch ausmachen .


    Ich musste eh Lachen, als mein Sohn euch beide gezogen hat . /hAha

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.