Carpigate

  • guten morgen;



    ich habe das schon ca 4-5 Jahre auf meinem smart phone, ich fische nur auf der AD, also kein revierwechsel und habe ca 10 stellen abgespeichert und komme immer punktgenau dorthin. in der Nacht und bei trüben Wetter gibt es sicher Startschwierigkeiten.ich kenne deine Anforderungen an das Programm nicht ;bei mir funktioniert tadellos und möchte es nicht missen.

    wir sind chelsea und wer seit ihr?
    <°)))>< theking

  • Danke, also genau klingt schon mal sehr gut.


    2 max. 3 Reviere werdens bei mir werden, da ich aber fast nur immer für eine Nacht ans Wasser komme, dürfte die App echt praktisch und vor allem Zeitsparend sein.


    Was meinst du mit Startschwierigkeiten?

  • Servus :)
    Hab einen Kumpel der schwört auf die App wenn er mit dem Boot unterwegs ist, auch im Ausland.


    Da ich selber eher der Werfer bin kann ich dir leider nichts dazu sagen...
    Aber ich könnte da was in Erfahrung bringen bei 1 2 Mischungen oder Bier gg

  • Hi,
    Ich bin auch mit dem Boot unterwegs,jetzt im Frühjahr ist das Gewässer glasklar da findest die interessanten Stellen! Abspeichern!
    unter Startschwierigkeiten meinte ich das iPhone braucht eine gewisse Zeit um deinen Standort Per gps zu finden .für mich absolut top

    wir sind chelsea und wer seit ihr?
    <°)))>< theking

  • Servus :)
    Hab einen Kumpel der schwört auf die App wenn er mit dem Boot unterwegs ist, auch im Ausland.


    Da ich selber eher der Werfer bin kann ich dir leider nichts dazu sagen...
    Aber ich könnte da was in Erfahrung bringen bei 1 2 Mischungen oder Bier gg


    Dann hoffe ich ihr trefft euch bald auf ein zwei ]Franz
    Hast du dir die Beschreibung durchgelesen?


    Die App sollte demnach auch fürs Werfen gute Dienste leisten.
    Kurz erklärt: wenn du deinen Platz gefunden hast speicherst du neben Wurfrichtung die mit Distancesticks abgenommene Anzahl an Rutenlängen und fertig.


    Beim nächsten mal die z.B. 9 Rutenlängen einclippen,Punkt anpeilen, Wurf..... ja und dann sollte der Köder wieder am selben Platz liegen.

  • Dann hoffe ich ihr trefft euch bald auf ein zwei ]Franz
    Hast du dir die Beschreibung durchgelesen?


    Die App sollte demnach auch fürs Werfen gute Dienste leisten.
    Kurz erklärt: wenn du deinen Platz gefunden hast speicherst du neben Wurfrichtung die mit Distancesticks abgenommene Anzahl an Rutenlängen und fertig.


    Beim nächsten mal die z.B. 9 Rutenlängen einclippen,Punkt anpeilen, Wurf..... ja und dann sollte der Köder wieder am selben Platz liegen.

    Das wird bestimmt bald der Fall sein )heHe


    Ich hab mir mal sagen lassen das sich gewisse Hot Spots mit der zeit verändern und auch verschieben können oder lieg ich da falsch.
    Ich weiß schon das passiert nicht von Heute auf Morgen aber da ich kein Gewässer mehr als 2 mal im Jahr befische würde mir das auch nicht viel helfen.


    Außerdem gibts nichts besseres als den guten Marker wo man(n) nocht fühlt was am Untergrund alles so is :)


    Ansonsten sicher sehr brauchbar keine Frage.. Danke für den Tipp werd mir das Trotzdem genau durchlesen Io)