Köderautomat Linz

  • Hallo zusammen mit Gerys Rücksprache möchte ich euch folgende Info zukommen lassen.


    Habe auf FB vorher gerade gelesen das
    Fa. WEITGASSER


    Derzeit täglich den Köderautomat frisch befüllt!!

    Mfg Heli


    Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heut zum Angeln ist.

  • Ich sag jetzt mal danke für die Info!! Obwohl es mich jetzt nicht persönlich betrifft, aber ist dass so selten das der Automat nachgefüllt wird, oder ist die Nachfrage momentan so gross??


    SG Christoph

  • Naja Chris so selbstverständlich ist das in diesen Tagen nicht dass da wer nachfüllen geht.


    Der Bedarf ist sicher groß schließlich haben alle Geschäfte zu und meines Wissens gibt es nur den einen Automat in Linz....


    Ich baue mir die Tage mal so Hölzer mit denen man die Würmer aus der Erde lockt....


    LG. P.

  • Ich sag jetzt mal danke für die Info!! Obwohl es mich jetzt nicht persönlich betrifft, aber ist dass so selten das der Automat nachgefüllt wird, oder ist die Nachfrage momentan so gross??


    SG Christoph


    Ja viele brauchen Köder und somit muss der Automat herhalten ,


    Da jetz alle am Automaten kaufen ist der schnell leergeräumt und wird jeden Tag befüllt, was vorhher ja nicht Notwenig war

  • Ich nutze den Automaten auch öfters wenn man mal spontan gehen will und nix mehr zuhause hat oder sonst was es wird zu Spät es ist Wochenende dann weiß man wo man hin kann.


    Und es sind nicht nur WÜRMER, Maden usw drin auch sonstiges Zubehör zumindest was das mal so war selber schon einige Zeit nimmer beim Automaten


    Vielleicht weiß da jemand mehr der den Automaten auch benutzt


    Es gibt zwischen Amstetten und Linz noch einen aber den meide ich aus mehreren Gründen

    Mfg Heli


    Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heut zum Angeln ist.

  • Ich baue mir die Tage mal so Hölzer mit denen man die Würmer aus der Erde lockt....


    Und wie geht das ?
    Das würden hier sicher viele Interessieren .


    Früher habe ich sie mit Strom auch der Erde Gelockt, geht aber mit den Neuen Sicherung Kästen nicht mehr ,da haut es gleich den Schutz rauß .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ihr habt ja Methoden /wItz)jAaa/wItz




    Ich war früher immer nachts wenn das Gras nass war bzw früh morgens wenns finster war mit Taschenlampe mit fast leerer Batterie unterwegs grad das a bissl a Licht war am Suchen im Gras )jAaa

    Mfg Heli


    Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heut zum Angeln ist.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.