Angeln am Hallstättersee

  • ]hi Leute ! Wir wollen im August eine Woche an den Hallstättersee und da unter anderem auch a bisserl angeln mit Tageskarte ! Ich habe die Fischerkarte für Nö ! Gibt's für Oberösterreich Gästekarten oder braucht man zusätzlich noch irgend einen Beleg um am Hallstättersee angeln zu können ! Bitte um Info )jAja !!!!!!! Herzlichen Dank !!!!! Mfg. Tony

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • Du bekommst mit der NÖ-karte das Lizenzbuch für OÖ ohne Probleme, brauchst keinen zusätzlichen Beleg oder Prüfung oder sonst was


    ]hi und Danke Io) ! Nehme mal an das ich das Lizenzbuch für Oö an einer der Tageskartenausgabestellen bekomme ! Liege ich da richtig oder muss man das Lizenzbuch wo anders holen ??? Mfg Tony

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • Tony, da würde ich mal beim lfvoö anrufen und mich erkundigen. Seit heuer gibt es kein "Bücherl" mehr in oö. Seit heuer ist einfach ein Erlagschein einzubezahlen.
    Lg.P

  • Tony, da würde ich mal beim lfvoö anrufen und mich erkundigen. Seit heuer gibt es kein "Bücherl" mehr in oö. Seit heuer ist einfach ein Erlagschein einzubezahlen.
    Lg.P


    ]hi Genau das mach ich ! Wenns die nicht wissen wer dann !! Mfg. und Danke Io) !!

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja