Seven Bass Jungle Operator Belly boat

  • ]hi Leute : Ich würde mir gerne ein Belly boat zulegen )jAja ! Da ich mitbekommen habe das es unter den Forumsmitgliedern einige mit Belly boat gibt würde ich gerne wissen ob ihr schon mal das Seven Bass JUNGLE OPERATOR Belly boat gesehen oder davon gehört habt oder jemand selbst eines besitzt ! Mich würden Vor und auch Nachteile gegenüber einem ich sag mal herkömmlichen Belly boat interessieren !!! Ich finde das Teil einfach nur sexy )jAja !! Aber da ich ja NULL Erfahrung mit Bellys habe würde mich eure Meinung dazu sehr Interessieren und mir auch sicher in meiner Entscheidung weiterhelfen ! Mfg und schon mal :dank: Tony

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • ]hi Da ich in meinem Revier50.jpg heuer das erste mal mit dem Vereinsboot schon des öffteren in der Werft 7.JPGunterwegs war hatte ich schon seit einigen Monaten Interesse an einem Belly ! Als ich jetzt auch noch erfahren habe das Belly boat209.jpg auch in der Rinne 112.jpg( Entlastungsgerinne ) verwendet werden dürfen war klar so ein Teil muss her ! Vom Boot aus angeln ist schon geil aber Belly boat stell ich mir noch um einiges besser vor ! Mfg.

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja