Heute das Formun gefunden!

  • Hallo allerseits!
    Zu meinem erfreuen habe ich dieses nette Forum hier gefunden, es ist schwer Gleichgesinnte zu finden!
    Ich bin 27 Jahre alt und Wohnhaft in Türnitz, mein Zielfisch sind Meterhechte und Barsche.
    Bin ein Wiedereinsteiger im Fischen und hoffentlich bekomme ich meinen Lebensgefährten auch noch dazu, ist ja im normalfall andersrum. Mann geht Fischen, Frau ekelt sich.
    In diesem Fall ekelt sich mein Mann ein wenig, deshalb ist er zum Rudern abegestellt.
    Es würe mich freuen wenn sich hier Menschen finden die Interesse an gemeinsamen Angelausflügen haben, immerhin macht es mehr Spaß in einer Gruppe!
    Das wars schon wieder! ]Franz

    Ein Fisch ist ein Fisch, egal wie groß.

  • Servus und herzlich willkommen, ja der Meterhecht ist wohl von jedem Raubfischangler ein Zielfisch /wItz
    Das dein Mann mich angelt ist gar nicht so schlimm, wie du eh schon selber geschrieben hast, brauchst wenigstens nicht selber rudern....


    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><


  • Servus und herzlich willkommen, ja der Meterhecht ist wohl von jedem Raubfischangler ein Zielfisch /wItz
    Das dein Mann mich angelt ist gar nicht so schlimm, wie du eh schon selber geschrieben hast, brauchst wenigstens nicht selber rudern....


    LG. P.

    Stimmt wohl /wItz Freu mich schon wenn wir wieder zum Erlaufsee fahren, hatten dort letztes mal die Hechte gesehen, aber wie so oft, was man sieht erwischt man nicht!

    Ein Fisch ist ein Fisch, egal wie groß.

  • Herzlich willkommen, Carmen !


    Meterhechte sind allerdings eher dünn gesäht. Ich hatte erst einmal so einen großen mit 1,13m. ein Lebensfisch.

  • Herzlich willkommen, Carmen !


    Meterhechte sind allerdings eher dünn gesäht. Ich hatte erst einmal so einen großen mit 1,13m. ein Lebensfisch.

    Keine Sorge, hier im Erlaufsee gibt es einige Meterhechte, man muss sie nur erwischen! )heHe

    Ein Fisch ist ein Fisch, egal wie groß.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.