Angelurlaub

  • Hallo Freunde, ich bin auf der suche nach einem lauschigem Plätzchen irgendwo in unseren Nachbarländern wo ich mit 3 Freunden eine Woche Angelurlaub machen kann.


    Ich hab eben noch nix genaueres auf meinem Radar, wichtig wäre halt eine große Palette an Fischarten.


    Einfach dass man wo zusammensitzen kann, mal was grillen, evtl. mit Mietboot oder zumindest Schlauchboote erlaubt wär schon wichtig und eben viele Fischarten.


    So dass man mal eine runde Spinnfischen kann, oder mal ein paar Std. Feedern, abends dann auf Räuber und Karpfen auslegen.....ich glaube ihr versteht was ich will.


    Vielleicht hat ja auch jemand schonmal ein Hausboot gemietet gehabt, das stell ich mir auch ganz nett vor, oder irgendwo eine ganze Hütte, wobei ich aber komerzielle Anlagen meiden möchte, also es sollte schoneine ruhige Woche werden ohne allzuviele andere Angler zu sehen )jAaa


    Auch ein Wasser wo genug Platz für mehrere Zelte (welche auch erlaubt sein sollten) ist und man Abends ein kleines Feuerchen machen kann kommt natürlich in Frage.


    Das miteinander sollte im Vordergrund stehen (Ok Schneider möchte natürlich auch niemand bleiben) da das ganze eine Nachfeier meines bevorstehenden 40ers sein sollte also eher so ab Juni wenn auch überall die Raubfische frei sind.


    Bestimmt hat der eine oder andere schon mal so einen ähnlichen Urlaub verbracht und hat ein paar Geheimtipps für mich.


    Benachbartes Ausland! also nichts mit 10stündigen Fahrtstrecken, eben alles schön gemütlich Io)

  • Vieleicht wurde dich Palini to interesieren, dort sind platze ganz weit entfernt, du kannst spinn fischen im dein sektor, die ganz groß sind. Du kannst ein bungalow mieten und noch ein zelt stellen das für euch alle platz gibt.

  • Hallo Sitt
    Der Moldaustausee in Tschechien wär auch eine Überlegung wert. Es gibt Raub und Friedfische (soll da auch einen guten Zanderbestand geben) und weit zu fahren ist es auch nicht

  • Servus Sitt,
    Mein Tip wäre auch der Moldau Stausee gewesen oder alternativ ein sehr guter Donau Abschnitt, Donau Wallsee. Wobei ich beim Donau Abschnitt nicht genau weiß ob man da mit Tageskarten nicht eingeschränkt ist.
    LG. P.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.