Ich habe einen Hänger

  • Hallo Leute
    Ich habe einen Hänger )jAaa
    aber nicht in der Hose wie sich vielleicht einige denken /hAha
    Mein Fischeranhänger ist mittlerweile 31 Jahre alt und hat leider kein Pickerl mehr bekommen (Na.
    Rost hat ihn etwas zugesetzt.
    Ich habe zufällig von einen Angelfreund einen fast neuen bekommen.
    Da er mit seiner Zille unterwegs ist braucht er den Hänger nicht mehr.
    Es ist ein Pongratz mit doppelten Wänden und einer Metallbox vorne drinnen
    Hat einen Deckel und ich freu mich schon auf die nächste Saison.


    Grüsse Carlo mit Hänger

  • Dem Titel nach habe ich gedacht, das ist jetzt das, was man in der neuen Sprache "live ticker" oder "live streaming" nennt, also dass Du total vernetzt am Wasser sitzt und alles was passiert, sofort live bekannt gibst, also ich dachte Du angelst gerade und HAST EINEN HÄNGER und willst jetzt Tipps von uns, wie Du den Hänger lösen könntest, ohne Schnur abzureissen......


    Bei "Hänger" dachte ich wirklich nur an den bekannten anglerischen Pech-Fall. Sonst dachte ich, das heißt "Anhänger". Hab aber mit Anhängern gar nichts zu tun, und mit Hängern Gottseidank nur selten !

  • Ich glaub,der Karl hat da "bewusst" etwas mit dem Worte gespielt! /wItz


    Karl willst leicht deinen alten Hänger noch verscherbeln?
    Er hat sicher auch seine Vorteile gehabt, weil er wahrscheinlich weit leichter als der neue ist und auch von Hand gut zum Wasser hinzubewegen ist.
    LG

  • Dem Titel nach habe ich gedacht, das ist jetzt das, was man in der neuen Sprache "live ticker" oder "live streaming" nennt, also dass Du total vernetzt am Wasser sitzt und alles was passiert, sofort live bekannt gibst, also ich dachte Du angelst gerade und HAST EINEN HÄNGER und willst jetzt Tipps von uns, wie Du den Hänger lösen könntest, ohne Schnur abzureissen......


    Bei "Hänger" dachte ich wirklich nur an den bekannten anglerischen Pech-Fall. Sonst dachte ich, das heißt "Anhänger". Hab aber mit Anhängern gar nichts zu tun, und mit Hängern Gottseidank nur selten !


    Das dachte ich mir auch zuerst und dachte mir was will er jetzt für Infos haben . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ich glaub,der Karl hat da "bewusst" etwas mit dem Worte gespielt! /wItz


    Karl willst leicht deinen alten Hänger noch verscherbeln?
    Er hat sicher auch seine Vorteile gehabt, weil er wahrscheinlich weit leichter als der neue ist und auch von Hand gut zum Wasser hinzubewegen ist.
    LG


    Hallo Stefan
    Der alte Hänger war schwerer als der Neue
    Der hat Stossdämpfer und die innen Wände sind mit OSB Platten verkleidet.
    Werde den "alten" wahrscheinlich verschenken


    Grüsse Carlo

  • Der alte Hänger war schwerer als der Neue
    Der hat Stossdämpfer und die innen Wände sind mit OSB Platten verkleidet.


    Das war ja dann ein Panzerfahrzeug !
    Ich habe bis vor drei Jahren einen super kultigen Fischeranhänger gehabt- nur 80 kg Eigengewicht und dabei 320 kg Nutzlast.
    Und trotzdem hab ich ihn verkauft, weil er zum Schluss nur herumgestanden ist.
    Dein Neuer ist aber auch ein klasses Stück ! )jAja
    LGDSC02084.JPG

  • Ich habe den Grossteil meiner Angelausrüstung auf den Anhänger vom Frühjahr bis Herbst.
    Wenn ich fischen fahre habe ich immer alles mit ausser meinen Zelt.
    So brauche ich nur meine Essenstasche und Gewand ins Auto schmeissen, Anhänger anhängen und fertig


    Grüsse Carlo

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.