Revier Rudersdorf

  • Hallo kennt jemand das Revier 1 in Rudersdorf, welche Fische kommen dort vor? Möchte auf Karpfen Hecht Wels angeln, ich glaube bessere Chancen auf Fisch habe ich unterhalb von Rudersdorf bei der Feistritz und Lafnitz, kennt sich jemand dort aus und kann mir Tipps geben? Bitte Danke

  • Du fragst alle Jahr mal nach einem Tipp für ein Revier, was du auch bekommen hast .


    Es wär mal ein guter Zug von dir uns zu Berichten wie es dir an allen Revieren gegangen ist.


    Schliesslich sind wir kein reines Informationssauger Forum


    Geben und nehmen heisst bei uns uns . Nicht nur nehmen Io)

  • Tut mir leid aber das ist ein anderes Revier ein Stück weiter unten


    Der Michl und wir würden gerne von dir wissen wie es dir letztes Jahr ging beim Angeln ?


    Du willst Infos von uns und aber wir hätten auch gerne welche von dir .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Es ist ein bissl mühsam wenn man seine Antworten auch noch erklären muss. Der Michl hat noch erklären müssen, was er gemeint hat, und dann erklärt der Gery, was der Michl erklärt hat über das, was er gemeint habt. Ich kann ja gerne mitmachen und erklären, was der Gery dem max044 über die Erklärung vom Michl bezüglich seines Postings gemeint hat.......
    Aber ich glaube, es ist zum ganzen Thread eh alles gesagt.... ;)

  • Ich kann ja gerne mitmachen und erklären, was der Gery dem max044 über die Erklärung vom Michl bezüglich seines Postings gemeint hat.......


    Ja mach doch, vielleicht versteht er es dann. )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja mach doch, vielleicht versteht er es dann. )jAaa

    Aber schwach san die ned drauf....... aber den absoluten Mega-Vogel hat der abgeschossen, der die Saiblingsfischen-Frage stellte und dann voll angepatzt war, als wir ihn um eine Vorstellung baten /hAha

  • Aber schwach san die ned drauf....... aber den absoluten Mega-Vogel hat der abgeschossen, der die Saiblingsfischen-Frage stellte und dann voll angepatzt war, als wir ihn um eine Vorstellung baten /hAha



    Vl hättest dem auch erklären müssen was der Gery gemeint hat wie er das erklärt hat was du gemeint hast , wie du erklärt hast was alle gemeint haben /wItz

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.