• Momentan sind die Fische echt launisch bei uns, einfach ist es nicht gerade.


    Die Wetterumschwünge machens auch net leichter.


    Drum muss a bisi in die Trickkiste greifen und ausprobieren.


    Als Hauptköder natürlich immer die Insect Kugeln, und dann wird gespielt mit Popis in verschiedenen Farben in gross un klein oben drauf als Mütze.


    Anscheinend hatte ich den richtigen Riecher und der 12er TwoTone Popi in gelb/orange brachte mir heuer meinen ersten Ü20er bei uns am Badesee )jAaa


    www.booom-baits at

  • Das ist ein wahres Prachtexemplar.


    Ja, die Karpfen sind auch anderorts recht launisch dieses Jahr.


    An meinem Revier war es für Winterkarpfen im Jänner gut, als es dieses wärmere Jännerloch gab, aber März und bis jetzt April waren für viele Kollegen enttäuschend. Ich hatte bis jetzt das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, aber was mir bis jetzt fehlte, wären so recht warme Tage, aber dafür eher trübere Tage. Gehn tut bei mir am ehesten in der Abenddämmerung was. Da werden sie munter.

  • Das ist ein wahres Prachtexemplar.


    Ja, die Karpfen sind auch anderorts recht launisch dieses Jahr.


    An meinem Revier war es für Winterkarpfen im Jänner gut, als es dieses wärmere Jännerloch gab, aber März und bis jetzt April waren für viele Kollegen enttäuschend. Ich hatte bis jetzt das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, aber was mir bis jetzt fehlte, wären so recht warme Tage, aber dafür eher trübere Tage. Gehn tut bei mir am ehesten in der Abenddämmerung was. Da werden sie munter.


    Stimmt Gerhard


    Im Jänner und Februar gingen auch einige , die was jetz sehr zäh sind. Einige Blanks hinter mir. Aber mann muss drann bleibein ????????


  • Stimmt Gerhard


    Im Jänner und Februar gingen auch einige , die was jetz sehr zäh sind. Einige Blanks hinter mir. Aber mann muss drann bleibein ????????

    keine Frage ! (wegen Deinen Fragezeichen am Schluss /wItz ). Bin kommende Woche auch wieder "dran"...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.