Beitrag vom Ermim Catch & Release

  • Der Beitrag vom Ermim und das Video über Catch & Release, dem gebürgt einen Eigenen Bereich eigenes Thema. Io)


    Da es hier sicher mit der Zeit untergeht.


    Danke Ermim für das Video. Io)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen! Io)


    Habe gerade ein Video entdeckt auf Youtube, dass ich sehr interessant finde! Sehr gute Argumente die der Jan Pusch (begnadeter Raubfisch Angler) hier bringt, auf das verlinkte Video von Einzelmeinung.


    Ist Catch & Release verboten? Reaction auf Angeln nur zum Spaß: Was soll Catch & Release? | STRG_F - YouTube


    LG Ermim

    Ich finde die Argumente vom Jan Pusch sind top. Io)

    Den ich bin mir sicher das alle Angler auf die eine oder andere Art Catch & Release betreiben.

    Denn was soll man mit einem Fisch anfangen, oder Töten den ich nicht fangen wollte, den ich nicht verzehren will weil er mir nicht schmeckt, oder weil er zu groß ist und so weiter .

    Es gibt noch viele Argumente die der Jan aber gut erklärt hat. Io)

  • Ich habe das Video auch gesehen. Es ist sehr gut gemacht. Eigentlich wird einen Erklärt, was man richtig macht,

    oder wie man‘s nicht machen sollte. Was mich aber am meisten gestört hat, wie die beiden Fischer mit

    ihren jeweiligen Fang umgehen. Ohne Abhakmatte, Fisch auf dem Beton abgelegt und mit dem Fuß die Schnur festgehalten.

    Wenn ich so etwas sehe, würde ich dem lieben Fischer einen Haken ins … /wItz

    Man soll nicht Böses mit Bösen vergelten. Ok, dann gehört ihm wenigstens die Angel weggenommen. :evil: