Carp Austria Vösendorf 3+4 Dezember 2011

  • Carp Austria – 3. und 4. Dezember 2011, Vösendorf Die erste Station der Tour macht in der Pyramide in Vösendorf mit der „Carp Austria“ halt. Das einzigartige Ambiente und die nationalen und internationalen Stars der Karpfen-Szene werden die „Carp Austria“ zur größten Karpfenfischer-Messe Österreichs machen und die Pyramide in Vösendorf zum Beben bringen. Seid gespannt!


    Die genauen Öffnungszeiten kommen glaube ich erst?? Habe leider darüber nix gefunden.....


    Weiß schon jemand ob und wann er hinkommt?

    Grüße
    Toni

  • Hallo Leute ! Hallo Toni !


    Wir Maver Austria sind natürlich mit dem Maver-UK-Programm dabei ! Io)in der Pyramide, in Stockerau und auch in Wundschuh ! )heHe

    LG
    Moby


    Einmal editiert, zuletzt von mobycarp ()

  • Werde auf jeden Fall da sein, hab es wie Mario nicht weit, ist quasi bei mir ums Eck.
    Ob Samstag oder Sonntag kann ich noch nicht fix sagen.
    Würde mich freuen den einen oder anderen Forumuser vielleicht auch mal persönlich kennen zu lernen *eRwArs

    Einmal editiert, zuletzt von Mission780 ()

  • Zitat

    Original von mobycarp
    Hallo Leute ! Hallo Toni !


    Wir Maver Austria sind natürlich mit dem Maver-UK-Programm dabei ! Io)in der Pyramide, in Stockerau und auch in Wundschuh ! )heHe


    Sehr schön! Hab ich auch ehrlichgesagt erwartet )heHe


    Dann kannst du uns ja bestimmt mehr über die Öffnungszeiten verraten?

    Grüße
    Toni

  • Zitat

    Original von Demon-Carps
    ]hi


    Bin sicher vor Ort weiß nur noch nicht ob samstag od. sonntag ;) ;) ;)


    du lebst auch noch kevin??? :D

  • Zitat

    Original von Bertl
    Freu mich auch schon darauf Lockmittel & Preparate )heHe
    Nicht vergessen Stecken schauen


    Da wirst du Pech haben! Stecker werden dort nicht ausgestellt ist eine reine Karpfenmesse wo es um die Boiliefischerei geht!


    Stecker kannst du von Maver auf der ProMo in Traiskirchen bewundern, ist aber ein anderes Thema!

    Grüße
    Toni

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.