• ja christian !


    forellenangeln mit natur Köder auf italienisch ]Pfif ]Pfif


    das sind die Meisterschaften dort ! da gibt es 100erte solcher Lacken in Italien!


    Mittwoch einsetzen Samstag Sonntag fangen ! um mächtig Kohle oder Pokale und ital. Meisterschaft, EM oder WM


    die werden aber alle geknüppelt und verwertet :grill:


    da gehts nur um Tempo und Gewicht


    nix für mich ! aber jedem das seine halt !

    LG
    Moby


  • Danke dir Werner, jetz kenn i mi aus :D
    Da gehts ja ziemlich heftig zur Sache, aber wie du schon sagst, jedem das seine.

  • Ja bist du teppat was sind denn das für Idioten????? [I] das sind solche italo forellenprofis (wenn hier die rede von profi sein kann) Da gehts um stückzahl in einer gewissen Zeit egal wie groß oder schwer hab mal einen Artikel darüber gelesen bin aber jetzt total geschockt wie SOWAS live aussieht!!! DA werden ja fische über den Schotter geschliffen und zum verrecken in einen drahtkorb geworfen. Und das alles schön brav von herstellern gesponsort zur befriedigung einiger Typen die anscheinend als kinder keine aufmerksamkeit bekommen haben und sich beweisen müssen es zu einem guten "Forellenausdemwasserzieher" gebracht zu haben!!!! Bei sowas soll sich die PETA mal dranhängen!!! Ich find auch arg dass angelzeitschriften über sowas berichten als wäre es das normalste auf der welt!! Wenn das Angler sind möcht ich keiner sein!!! )grrrrr

    Lg.SITT

  • Was bitte hat dieser Sch***dre** mit angeln zu tun???
    Ich muß die Fische nicht unbedingt küssen wenn ich sie aus dem Wasser zieh, aber ein bisschen Respekt vor dem Tier darf wohl schon erwartet werden!
    Da müssen wir uns nicht wundern warum uns die Tierschützer immer wieder auf die Pelle rücken...
    Ein klares "no go" von mir.. [I]

  • Zitat

    Original von sitt
    Ja bist du teppat was sind denn das für Idioten????? [I] das sind solche italo forellenprofis (wenn hier die rede von profi sein kann) Da gehts um stückzahl in einer gewissen Zeit egal wie groß oder schwer hab mal einen Artikel darüber gelesen bin aber jetzt total geschockt wie SOWAS live aussieht!!! DA werden ja fische über den Schotter geschliffen und zum verrecken in einen drahtkorb geworfen. Und das alles schön brav von herstellern gesponsort zur befriedigung einiger Typen die anscheinend als kinder keine aufmerksamkeit bekommen haben und sich beweisen müssen es zu einem guten "Forellenausdemwasserzieher" gebracht zu haben!!!! Bei sowas soll sich die PETA mal dranhängen!!! Ich find auch arg dass angelzeitschriften über sowas berichten als wäre es das normalste auf der welt!! Wenn das Angler sind möcht ich keiner sein!!! )grrrrr


    ja Johannes so ist das eben!! andere Länder andere Sitten! ;)


    sicher ist das nicht Fischschonend !! aber gleich hoffen das die PETA da mal nachhakt is auch net toll von Dir /KoPf


    Bin selber Wettkampfangler (halt nicht so wie im Video) aber auf uns gehen die "Grünen", "Peta" und andere lustige Tierschutzorganisationen auch los !


    in Italien, England, Frankreich, Holland, Deutschland und und und ist Wettkampfangeln eben "ganz normal" Das ist ein riesen Wirtschaftszweig !
    da geht es um Millionen Arbeitslose wenn die das verbieten !!
    Und diese Länder sind in der EU wie wir in Ö auch !!


    Also nicht immer gleich "Fuchs-Teufels-Wild" auf sowas antworten !!
    immer bisschen /KoPfdenken vorher !! BITTE


    und ja das sind auch "Angler" wie du ! nur halt anders


    aber falls Du jetzt keiner mehr sein willst hier der Link für Dich :D
    http://www.willhaben.at/iad/ka…eu-33334320?adId=33334320


    nix wie Ungut und net bös sein auf mich :D

    LG
    Moby


  • Kann man sehen wie man will, mein Ding ist es nicht!


    Obwohl ich am Anfang schon schmunzeln musste beim Start( dann noch die Musik dazu :D), nur was danach kam war nimmer so lustig.

  • Na ja, Wettkampfangeln gut und recht- aber das kenn ich auch anders-
    Das kann man auch anders betreiben mein ich.
    Wenn "im Akkord Fische aus dem Wasser schleudern" in Italien wirklich ein Wirtschaftszweig ist...Dann wird mir jetzt einiges klar über die Italienische Wirtschaft... :D


    Natural: Ok...die Musik dazu ist schon der burner... /wItz

    Einmal editiert, zuletzt von geri_gh ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.