Seppham14 Hai

  • Männlich
  • 57
  • Mitglied seit 13. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
360
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
351
Punkte
2.176
Profil-Aufrufe
476
  • das grüne ist nur eine Reaktion auf Dein erstes und bitte nicht persönlich nehmen.

    Ein wirklich für den Bericht treffendes hab ich nicht gefunden

    LG

    Sepp

  • Sag Sepp, gilt das blede, grüne Mandl mit dem du meinen Beitrag garniert hast , mir ?

    Und wenn ja, sag mir warum !

    LG Stefan

  • Da bin ich etwas erleichtert, denn du bist ein wirklich "ernst zu nehmender" User, mit dem man sich gut austauschen kann ! )jAja

    ..und Beamte sind oder waren wir auch noch ! /hAha

    Hast du deine Neuerwerbungen noch nicht ausprobiert? Wenn ja, schreib doch noch etwas in meinem Thread.

    Schönen Abend

    Stefan

  • kein Problem, ich gebe nur Tips, freue mich auch, wenn sie umgesetzt werden und das Ganze positiv ist.

    LG,

    Sepp

  • Grüß dich Sepp!

    Ich hoffe, du bist nicht verstimmt, weil ich jetzt schon meine Horlerei gebracht habe und dir da ev. zuvorgekommen bin.

    Ich hab aber eh einige Tage gewartet.

    LG Stefan

  • Hallo Sepp!

    Der Gery und seine Formulierungen und seine Rechtschreibung die sind ein eigenes Kapitel !

    Ich kann ihn aber recht gut leiden- er ist doch irgendwie das Forum.

    Bei einem Satzerl des Anmeldungsportals gäb´s ja stilistisch noch etwas zu mäkeln- aber nicht ich !

    LG

    • sehe ich ja auch so.

      Ich finde die Kommentare und die Fehleraufdeckerei ja als sehr amüsant, nicht belehrend.

      LG,

      Sepp

    • meine Saison als Fliegenfischer beginnt im März, deswegen kann ich erst ab dann über die Neuerwerbungen berichten,

      LG,

      Sepp