Joschi's YouTube-Kanal

  • Hallo!


    Videoausrüstung ist da - ich beginne mit dem Videodreh!
    Am Wochenende soll das erste Video fertig werden. Erste Videos werden sein:


    - Angeln auf Großbrachsen
    - Allroundangeln in der Donau/-altarm


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im Vorhinein schon abonnieren würdet. Hier geht's zum Kanal: KLICK
    Zur genauen Vorstellung meinerseits gelangt ihr hier: KLICK


    In diesem Thread werde ich euch über neue Videos informieren!


    Gerne würde ich Videovorschläge von euch bekommen, also was ihr gerne sehen wollt! :)


    Petri Heil und abonnieren nicht vergessen! ;)

  • Servus Leute!


    Mein erstes Video ist draußen:


    Am Sonntag war ich im Donauausstand mit kleinen Ködern spinnen, ob ich erfolgreich war, seht Ihr in diesem Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würd mich über eure Kritik freuen! Viel Spaß!


    PS: Ich habe einen hochdeutschen Untertitel hinzugefügt, weil ich nicht weiß, ob jeder den Dialekt versteht. Er kann rechts unten de- und aktiviert werden.

  • Servus Johannes,


    fein gemachtes Video ... nur weiter so Io)


    auch gut, dass du die Dialektsprache untertitelt hast ... so wirst du auch ein paar Abos aus Deutschland bekommen )jAja

  • )Monig Johannes,


    gut und natürlich gemachtes Video.... Io)


    Freue mich auf mehr... )jAaa


    LG aus Lt.


    Manfred

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."

  • Danke Leute! :)


    Manchmal hört es sich a bissl dämlich an, weil ich nicht gewusst hab, ob Hochdeutsch oder Dialekt, dann hab ich beides gemixt und es hört sich an, als könnt ich kein Hochdeutsch und keinen Dialekt. kL$

  • ]hi Johannes,


    die von Dir eingebrachte, sprachliche "Extravaganz" rundet das
    Ganze liebevoll ab... Io)


    Du bist gut zu verstehen......In D. sprechen wir einige Dialekte, z.B. in der Eifel,
    die selbst Deutsche aus anderen Regionen nicht verstehen können... /hAha

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.