Foren Kappen und T-shirts

  • Ich würde Kappen und T-shirts nehmen 24

    1. Kappen und T-shirts beides (15) 63%
    2. Nur T-shirts (7) 29%
    3. Nur Kappen (2) 8%

    Was würdet ihr bei mir bestellen Kappen und T-shirts oder ?


    Bitte alle die Interesse haben bei der Abstimmung mitmachen ,denn es kommt auf die Stückzahl an ob ich welche machen lassen würde.
    Wer keine will Bitte auch nicht abstimmen .


    Wer mehrere haben will hier dazu schreiben, damit ich eine ungefähre Anzahl an Kappen und T-shirts bekomme .


    Die Preise liegen bei 20€ das Stück + Versandkosten 4€


    Hier noch das Logo und wie es dann bei den Kappen und T-shirt aussieht


    Natürlich nicht in verschiedenen Farben, welche genau gebe ich dann euch noch bekannt !

  • Wär ja cool wenn man das hinbekäm das jeder der einen "Titel" trägt am Leibchen vermerkt ist


    zb Geri ( Admin )
    Bindermichl ( Top User)


    Champion Karpfenchallange 2015
    -------------- Hechtchallange usw..


    Der einen Titel trägt und es auch am Leibchen will soll den Aufpreis bezahlen ?!


    Wird sicher machbar sein oder ist das der komplette Stress für dich Geri ?
    Werden ja net 100 verschiedene :thumbup:


    und jährlich gibts neue


    2 Leiber braucht jeder im Jahr auf )jAaa

  • Ich nehm one T-Shirt, wenn Du wie am Telefon besprochen, auch Jumbogröße hast .... :D
    Auf Kappe verzichte ich, denn ich hab eh schon dutzende daheim ....

    LG
    Strikerhoffi

  • Wär ja cool wenn man das hinbekäm das jeder der einen "Titel" trägt am Leibchen vermerkt ist


    zb Geri ( Admin )
    Bindermichl ( Top User)


    Champion Karpfenchallange 2015



    Möglich schon nur ob ihr das auch bez wollt . )jAaa


    Ich lass es ja im Siebdruck machen und dazu braucht es eine Schablone und die kostet . )jAja

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • ich hab mal auch beides ins Visier genommen ... ein Kapperl und zwei T-Shirts


    der "Style" der Kapperl und ob bei den Shirts mit Rundauschnitt oder V-Ausschnitt steht eh noch nicht fest ... oder?

  • der "Style" der Kapperl und ob bei den Shirts mit Rundauschnitt oder V-Ausschnitt steht eh noch nicht fest ... oder?


    Rundauschnitt oder V-Ausschnitt steht noch nicht fest nein .


    Das Style schon, denn die habe ich schon die Schablone und Druckvorlage .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Möglich schon nur ob ihr das auch bez wollt . )jAaa


    Ich lass es ja im Siebdruck machen und dazu braucht es eine Schablone und die kostet . )jAja


    Kommt drauf an wieviel Aufpreis das wäre , aber bin e raus , hab ja keinen Titel )pä


    Dachte mir nur für die anderen , wär halt was besonderes

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.