Jaspowa pausiert 2017

  • Jaspowa pausiert 2017 - Industrie konzentriert sich voll auf die „Hohe Jagd & Fischerei“ in Salzburg


    Wie Reed Exhibitions in einer Medieninformation bekannt gegeben hat, wird die Jagd- und Fischereimesse „Jaspowa“ 2017 in der Messe Wien pausieren. Man habe diese Entscheidung nach ausführlichen Gesprächen mit der Industrie, weiteren Keyaccounts und den Verbänden getroffen, die sich voll auf die „Hohe Jagd & Fischerei“ in Salzburg konzentrieren und diese noch weiter stärken werden.


    Damit soll jedoch, wie Reed Exhibitions-Geschäftsführer Benedikt Binder-Krieglstein erklärt, das letzte Wort über die Zukunft der „Jaspowa“ noch nicht gesprochen sein:
    „Wir sind ungeachtet dessen offen für neue Ideen zur Zukunft der ‚Jaspowa‘ und werden auch aktiv alternative Optionen erkunden.“


    Die 29. Ausgabe der zweitgrößten publikumsoffenen Jagd- und Fischereimesse Europas „Die Hohe Jagd & Fischerei“, wird vom 16. bis 19. Februar 2017 im Messezentrum Salzburg stattfinden. Die Ausgabe 2016 hatte mit einem Plus von 11,9 Prozent auf 43.000 Besucher, davon 35 % aus dem Ausland, einen neuen Besucherrekord erbracht. Die bereits jetzt exzellente Buchungslage für die kommende Ausgabe der „Die Hohe Jagd & Fischerei“ mit „absolut allrad“ 2017 lässt eine weitere Steigerung erwarten.


    Quelle: Reed Exhibitions Messe Salzburg/Presse & PR




    Schade, eine interessante Messe in Wien weniger...

  • sorry;
    mein mitleid hält sich in grenzen waren mehr jäger als Petrijünger ,
    fahre lieber nach vösendorf. *hM

    wir sind chelsea und wer seit ihr?
    <°)))>< theking

  • Also ich hör ehrlich gesagt das erste mal von der Messe, trifft mich also eher wenig.
    Werd sicher wieder nach Wels schaun und evt. nach Vösendorf runter düsen.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.