• Hallo liebe Foris )Hu
    das Jahr neigt sich dem Ende zu ,und die Fischersaison an den meisten Gewässern geht auch zu Ende Trau:
    letzte Woche habe ich die Isel abgeschlossen , ab 1.Dezember ist Schonzeit bei den Äschen ...
    am Montag war ich bei extremer Kälte nochmals am Inn bis 22.30 konnte ich der Kälte stand halten
    mit doch einem Angenehmen erfolg - 1 Regenbogen von 45 cm und 2 Aalrutten 45 und 57 cm

    und meinen Schwarzsee habe ich schon Ende Oktober verabschiedet , leider ohne Erfolg , am 22. 11. bekamen wir dann den Besatz
    von da wars dann für alle Ende , und heute beim Spazieren sah ich zur Überraschung , der See ist gefroren
    und gestern bei - 5 ° C habe ich dann einen großen Teil meiner Fluß Fische geräuchert
    am Anfang hatte ich bedenken da ich keine Temperatur zusammen brachte , aber ich habe festgestellt das 80-90 ° das beste zum räuchern ist ,und die Fische richtig saftig bleiben ..
    bei einem guten Glaserl haben wir dann zu Hause ordentlich verkostet .. ]Franz:mampf
    und am Wochenende hoffe ich noch einmal mein Glück strapazieren zu können und fahre nach Kärnten an die Gail , Wasser zwar 3 °
    wird sicher schwer werden , aber die Karte habe ich , und das ist für heuer meine letzte Change .
    mfg

  • Will auch mal so ne geräuchterte Äsche probieren )hm


    Da rinnt mir fast des Wasser im Mund zusammen )jAaa

  • Da hat dir ja der Inn schöne Erlebnisse und Fische gebracht 2016!!! ]pEtri


    Vielleicht sehen wir uns 2017 mal einen gemeinsamen Inntag?

    Nur noch 40 Jahre arbeiten, dann kann ich jeden Tag angeln gehen!!!! )jO

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.