Cursor hüpft immer auf Anfang

  • Hy @ all!


    Ist das bei euch auch so?


    Wenn ich einen Text verfasse und dann unten einen Smilie auswählt dann hüpft der an die Stelle wo sich der Cursor gerade befindet.
    In diesem Fall z.B. hier Io)
    Cursor_1.jpg
    Wenn ich aber dann unten einen Smilie auswähle der in einer anderen Kategorie ist dann wird das Eingabefeld grau uns der Smilie wird immer am Anfang eingesetzt. kOtZE
    Cursor_2.jpg
    Beim Handy (IOS) hab ich das nämlich nicht. Nur am PC.


    Hoffe ich hab das verständlich rüber gebracht.
    Wie siehts bei euch aus.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Bin hauptsächlich am iPad online, da ist es mir auch schon aufgefallen (nehme das aber nicht als „Maßstab“ da das Forum nicht auf Tablets ausgerichtet ist denk ich). Aber am PC konnte ich das auch schon feststellen.

  • Meine Hoffnung war das es am Ipad nicht ist.
    Möcht mir ja mal eins zulegen aber wenn das da auch der Fall ist dann brauch ich mich damit nicht mehr stressen.
    Mach dann lieber mit dem Handy weiter. )jAaa:D (da funkts ohne Probleme)

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Laaaars, hast du evtl. eine Erklärung?


    Nein! )nEIn


    Muss ich mal mit dem IPad meiner Regierung anschauen.


    Mittlerweile führe ich solche Erscheinungen aber auf das Alter der Foumssoftware zurück.
    Kümmert sich ja kein Schwein mehr drum.
    Und die Entwicklung geht stetig weiter.

  • Habe gerade ein wenig getestet ,Michi Verwendest du den IE, der Browser ist Müll .
    Da schaut auch das Forum ehrlich gesagt beschissen aus ,versuche es mal mit Mozilla Google oder Opera dann hast du das Problem nicht mehr .


    Und vor allem schaut das Forum bei denen auch so aus wie es ausschauen sollte . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hi Leute,


    bei mir kann ich das Problem nicht nachvollziehen, bzw. ist mir noch nie aufgefallen.

    LG Happa


    _______________________________________________________________________________


    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch.
    Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist.
    Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.