Pike Hunter geht auch

  • Sorry Leute, aber ich werde auch das Forum verlassen.
    Obwohl mein Sohn ( der Jüngste ) schon 18 Lenze zählt bin ich müssig nach 1000ten gefangenen Zandern noch zu sagen - ihnen ist Stahl egal, und dann kommt - aber.
    Sicher Forum - Toleranz - viele Meinungen.
    Alle auf persönliche Erfahrungen basieren, teilweise nicht Mal erforscht, oder hinterfragt.
    Was ich mit Freunden sehr wohl über Jahrzehnte machte.
    Aber meine Geduld ist auch nur begrenzt.


    Dies ist nur ein Grund, vielleicht sind Foren nicht mehr zeitgemäß und bei den Jungen Out?
    Oder ich aufgrund meines Alters nicht mehr zeitgemäß, überzeugungsfähig oder habe ich Zuwenig Geduld?
    kA - auf jeden Fall fühle ich mich nicht mehr wohl.


    Lieber glauben Junge an Pics, Videos usw. Von selbsternannte Profis, dann soll's so sein!
    Vielleicht drehen wir Mal eins - dann wird geglaubt?? )jAaa


    Zudem kommt noch, das viele nicht Mal das deutsche Wort via Schrift wieder geben können, was mich beim lesen auch sehr stört - ihr seht ich bin nicht mehr soo tolerant.
    Ist ja auch so schwer, zudem stören mich die meist flachen Beiträge, die entweder kopiert oder nur reingestellt werden, das sie halt da sind....
    Ned falsch verstehen - nicht alle!


    Die sich nicht angesprochen fühlen - ab ans Wasser da lernt ihr - nirgends wo anders!
    Der fängt hat Recht - lasst euch nichts anderes einreden - und was ihr erarbeitet habt, nicht mehr nehmen.


    Verschweigt was und wo ihr fängt, und erzählt es nur demjenigen, der euch auch hilft!
    Niemals teilen im Netz - Dank gibt es nicht!!!

    Ich werde wieder an den Stammtisch zurückzukehren, wo jeder mich kennt und ich meine von Ansichten zu Angesicht, jeden der es hören will, meine Meinung zu unterbreiten und mir natürlich Contra und neue Erfahrungen geben kann, beziehungsweise bekomme!


    Seid mir nicht böse! Ist halt mein persönliches Empfinden.


    LG Rupert

  • Finde ich ganz ehrlich sehr schade!
    Du hast meiner Meinung das Forum mit deinen Beiträgen schon aufgewertet und ich habe diese sehr gerne gelesen.
    Irgendwie ist heute anscheinendlich der große Tag des abdampfens.
    Der letzte dreht dann halt bitte das Licht ab...



    Jetzt mal im Ernst, wir sind hier alle Menschen, welche dem gleichen Hobby nachgehen. Wie immer im Leben sind hier oft zu einem Thema verschiedene Meinungen vorhanden.
    Wenn jemand nicht eurer Meinung ist, heißt das ja nicht das er dir nicht glaubt - sondern halt das derjenige es anders handhabt.aus welchem Grund auch immer, manchmal beruht es auf Erfahrungen und manchmal auf Erzählungen oder irgendwelchen Videos.
    Nehmt das bitte alles nicht immer so ernst! Hier geht's nicht um eure Existenz oder sonst was.


    Momentan sind hier vieleicht weniger Beiträge oder wie du sie nennst eher flache Beiträge - stimmt! Aber das ist jedes Jahr so, wenn die Saison langsam zu ende geht und die Leute nicht mehr so oft ans Wasser kommen und irgendwie die Luft halt ein bisschen draußen ist dann geht diese Kurve nach unten. Im Frühling wenn wir wieder alle motiviert sind und uns die Sonne aus der dunklen Zeit zurück ans Wasser führt, sind wir alle auch wieder motivierter Berichte zu verfassen!


    ... Auch am Stammtisch werden nicht immer alle Leute deiner Meinung sein. Sonst wärs eh auch wieder fad oder nicht?


    Bitte lasat euch nicht alle hängen - nehmt euch halt mal ein wenig zurück, geht auf Abstand aber verabschiedet euch nicht gleich!


    LG. P.

  • Kann ich jetzt auch nicht ganz Verstehen ,wäre echt schade wen du das Forum Verlässt, auch ich habe deine Geschichten und Beiträge gerne gelesen .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Grad mal zum Top User gemacht , und schon das Forum Verlassen )Oh
    Finde ich etwas Seltsam , aber jeder wie er will )beY



    Wieviele haben wir in den Jahren schon kommen und gehen gesehen. Wieviele sind Admins und Mods gewesen ? Das ist halt der Lauf der Zeit. Wenns einem nicht mehr interessiert kann man sich ja etwas rar machen und nicht gleich auf Wiedersehen sagen.

  • @ Pike Hunter;

    tut mir auch sehr leid!


    habe deine gschichtl n immer gern gelesen( bin eher ein leser und kein großer schreiben ).

    kann mich deiner wortmeldung nur anschließen,danke für deinen einsatz und vielleicht liesst man wieder etwas von dir Io)



    ein kräftiges petri von der AD ;harry

    wir sind chelsea und wer seit ihr?
    <°)))>< theking

  • Das gefällt mir garnicht, gerade auch weil du die Dinge beim Namen nennst und
    deine eigene Meinung hast.
    Klar gibts Widrigkeiten und auch so manchen im Glashaus sitzenden Steinewerfer hier,
    aber daran schärfe ich meine Toleranzgrenze.


    Es ist natürlich dein gutes Recht, hier eine Bilanz zu ziehen und
    sagen, "sorry, leider nicht meins". Aber schade ist es halt trotzdem.


    Soweit bedanke ich mich ganz herzlich für die bisherigen interessanten Themen,
    Infos und Beiträge und wünsch mir halt, dass doch nicht ganz verschwinden wirst.


    Ein herzliches "vergelts Gott" und bis die Tage
    (oder enfach doch weiterschreiben)


    Schönen Gruß

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.