Ein Jahr durchgehend fischen am Po

  • Schon mal was von dieser verrückter Challange gehört?
    Da hat anscheinend ein Betreiber vom Po eine Abstimmung ins Leben gerufen. Dabei sucht er einen Angler der ein gesamtes Jahr tagtäglich am Po fischen muss / darf. Wenn er es schafft dann gibt es angeblich ein Boot nach Wunschkonfiguration als Preis.
    Hier ein Link über den ich gestolpert bin..
    Link


    Mehr Infos sind auf Facebook zu finden.
    Facebook


    Ich finde das ist eine echt wahnsinnige Challenge, was haltet ihr von soetwas oder hat sich eventuell sogar jemand aus unseren Reihen dort beworben?


    LG.Patrick

    LG. Patrick

    <°))))><

  • du darfst angeln worauf du möchtest. Sehr bequem der Typ.
    Hat in einigen Wochen jz glaube ich 4 Fische. 1 Wels; 2 Carps und eine Barbe trotz unterstützung vom Rico (Na.
    Aber Druck macht er sich keinen. Also er könnte es schaffen

  • Er hat ja auch ein jahr zeit, wozu sich selber unter Druck setzen.
    Weißt du ob er irgendwelche auflagen bzgl. Anzahl Fische hat?
    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Krass das ganze!! Aber mir fehlt irgendwie der Sinn hinter dem ganzen!!! Wenn er natürlich eine Anzahl von Fischen fangen muss , dann wird´s schon schwieriger!!!
    Aber wenn nicht , dann denke ich doch das dass eine Kleinigkeit für jeden Angler wäre 365 Tage ( alleinstehend ) am Wasser zu verbringen!!


    Ich denke schon das da ein ABER dabei sein wird )jAaa , wenn man bedenkt was es für einen Preis / Preise zu gewinnen gibt!!

  • Chris, unterschätze die Bedingungen mal nicht. Ich denke du warst noch nie da unten oder? Auch dort wird es im Winter eisig kalt und im Sommer sau heiß auf der Sandbank ohne Schatten. Im Frühjahr hast dann Schlammschlacht en vom feinsten. Das geht auf die Substanz. Außerdem 1 Jahr ohne viel Kontakt zur Außenwelt. Das muss man alles auch erst mal mental bewältigen.
    Klar wären paar Challenges cool zum zusehen aber es wird schwierig genug.


    Chris, da hast leider wenig Ahnung von dem was du da schreibt...
    Wie lange warst den schon am Stück am Wasser?

  • Naja, ich denk der chris hat schon Ahnung aber vielleicht hat er eben so wie ich auch im ersten Moment einfach nur unser geiles Hobby im kopf gehabt und gedacht - klar, kein Problem.
    Wenn man sich dann mal genauer durch den Kopf gehen lässt dann ist das sicher eine sehr harte Herausforderung. Wie du richtig geschrieben hast Fabian muss man hier auch erst mal damit klar kommen die vier Jahreszeiten durch zu fischen!
    Bei genauerer Betrachtung wäre es für mich nix...
    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Chris, unterschätze die Bedingungen mal nicht. Ich denke du warst noch nie da unten oder? Auch dort wird es im Winter eisig kalt und im Sommer sau heiß auf der Sandbank ohne Schatten. Im Frühjahr hast dann Schlammschlacht en vom feinsten. Das geht auf die Substanz. Außerdem 1 Jahr ohne viel Kontakt zur Außenwelt. Das muss man alles auch erst mal mental bewältigen.
    Klar wären paar Challenges cool zum zusehen aber es wird schwierig genug.


    Chris, da hast leider wenig Ahnung von dem was du da schreibt...
    Wie lange warst den schon am Stück am Wasser?



    Ich unterschätze die Bedingungen nicht Fabian !!! Drum habe ich ja geschrieben es wird wohl ein ABER dabei sein das in dem Fall wie Du schon geschrieben hast , auf die Wetterbedingungen zurückzuführen ist !!!! Aber auch das ist überwindbar bei so einem Preis Io) !!!


    Und " Nein " ich war leider noch nie da unten !!!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.