Sollen sich Gäste für einen Beitrag Bedanken dürfen ?

  • Sollen sich Gäste für einen Beitrag Bedanken dürfen 34

    1. Ja (16) 47%
    2. Nein (9) 26%
    3. Mir egal (9) 26%

    Sollen sich Gäste für einen Beitrag Bedanken dürfen oder nicht !


    Wenn einer sich für einen Beitrag bedankt, sagen wir mal wenn sich zwei Streiten und er sich dann für sagen wir mal so,beim Bösen Bedankt was er geschrieben hat .
    Das ist kein Problem, eine PN an mich und ich löscht es .


    Edit
    Abstimmung geht bis Sonntage 7.4.2019 bis 20h

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ich bin ja eher ein Vertreter der Meinung das anonyme Besucher schon viel zu viel sehen hier - ich würde viel mehr Bereiche nur für registrierte Benutzer sichtbar machen.
    Lg.P

  • Das ganze war ja aus dem Anlassfall, dass ich in einem eigenen Thread die Frage stellte, weil ich überhaupt nicht mal wußte, dass sich Gäste eines Buttons des Forums bedienen können.


    An und für sich freue ich mich ja, wenn sich jemand bei mir bedankt. Noch mehr freue ich mich, wenn jemand eine Antwort schreibt und sich der Faden immer weiter zu einer munteren Diskussion entwickelt. Denn dazu ist das Forum da.


    Aber so, wenn ich den Gast nicht identifizieren kann, ist´s mir bissl unheimlich. Das ist dann fast so wie der "Steinerne Gast" in Don Giovanni oder im gleichnamigen Roman von Puschkin.....

  • Ach ja Vergessen dazu zu schreiben die Abstimmung geht bis Sonntage 7.4.2019 bis 20h
    Und ändern werde ich nur was wenn es eine 80% Abstimmung ´gib ob ja oder nein .


    Warum so hoch weil es mir eigentlich egal ist, ob sie den Dankomat verwenden dürfen oder nicht .
    Und deswegen hier keine Unstimmigkeiten haben will das ist es nicht wert . )nEIn

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Gerhard da hab ich aber schmunzeln müssen, wenn du dich in die Nähe des bösen Giovanni begibst !...also das passt meiner Meinung gar nicht so auf dich ! )nEIn/wItz


    Ich hab´s eh betont-es ist kein weltbewegendes Thema- noch besser für die fischerische "Sauregurkenzeit" .


    Ich hab halt dann immer gerätselt-kenn ich den geheimen Mitleser- und es war irgendwie sowas wie ein Hauch von Spannung dabei !
    )jAja


    Meine persönliche Meinung dazu


    Toni ich kenn´s nur mit dem umgefallenen Fahrradl -aber auch der Reissack ist gut Io)


    LG von Stefan

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.