Mir kommt jetzt gerade meine vision

  • Will nächstes Jahr Revier wechseln. Eines hab ich zu fuss besichtigt weil ein zufahren nicht möglich ist. Nicht mal mit meinem allrad gerät *hM ein langer kiesstrand von bäumen überhangen. Sieht echt traumhaft aus Io) und da fischt man garantiert alleine, wer nimmt 30 Minuten Fußmarsch auf sich mit dem ganzen tackle *hM noch dazu mitten im auwald, wo es vor wildschweinen nur so wimmelt wie ich d ern fährten entnehmen konnte... ich bin bequem, wenn möglich schlafe ich im Bus. Aber da würde ich auch den mehraufwand mit zelt betreiben. Das es sich auszahlt sollte ich dann halt zb von Freitag bis Sonntag bleiben. )jAaa doch wie kommt die ganze Ausrüstung hin wenn man das Auto nicht mitten im nirgendwo stehen lassen will und selber km-weit weg ist??? Grad bei an Bier schau ich de puch an, Hmm... fährst a nimma viel damit... wird a net besser vom stehn... )hm und dann die Erleuchtung Ja) ich werd mir einen packltroger mit mindestens 1m2 bauen. Da hat des nötigste platz und ich komme überall hin. Io) Io) wird mein winterprojekt werden, neben 10 anderen /wItz

  • Das mit dem Packelträger versteh ich jetzt nicht. Soll das eine Ladefläche oder ein Anhänger für´s Moped werden ? Das sieht auch ziemlich alt aus und von der Farbe her auch eher so nach 50er 60er Jahre wie in meiner Kindheit. Oder von der Farbe her irgendwie Bundesheer oder Gendarmerie die es damals noch am Land gab.

  • Wow, Puch SGS 125 in Originallackierung wenn ich mich nicht täusche.
    Sehr schönes Motorrad und die Doppelkolben find ich ohnehin genial.
    kL$kL$


    Mit der Maschine Fischen fahren ist natürlich schon irrsinnig cool!
    Bin gespannt, ob klappt.


    Eine Vision zu haben ist großartig, deine dazu extrem cool.



    Schönen Gruß

  • Was ist das in deinen Posts Manfred ?
    Whats do you do..... Ist das Absicht oder wie ist das zu verstehen?


    LG. P.


    Bitte Löschen , keine Ahnung was da war , oder wie das zustande kam !!!



    Ich hatte geschrieben , Ob er sich villeicht einen Gebrauchten Moped Anhänger kauft um diesen umzubauen , oder gleich sebst das Teil selbst herstellt !!

  • Oder von der Farbe her irgendwie Bundesheer oder Gendarmerie die es damals noch am Land gab.


    Ich kenn mich zwar bei diesen alten Puchs nicht viel aus, weil ich immer bei den alten Autos war, aber ich glaube fast, dass das eine Originalfarbe ist, die jeder kaufen konnte, die fuhr nicht nur der Herr Gendarm oder ein Meldefahrer.


    und die Doppelkolben find ich ohnehin genial.


    ... und wenn man den Motor länger am Stand laufen ließ, gab´s gern einen Verreiber an den Kolberln- hab ich mir so sagen lassen.


    LG von Stefan

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.