Foren Kappen und T-Shirts bestellen?

  • Kommt darauf an wie viele welche haben wollen ,ich muss 20stk T-Shirts oder auch 20 Kappen zusammen bringen, damit den Preis halten kann ,darunter Bedruckt man sie mir gar nicht .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Bei dieser Anzahl von Forum – Mitglieder sollte das doch zu machen sein!
    Ich habe jetzt denn ersten Schritt gemacht und Gery würde das in die Hand nehmen.
    Ist doch Klasse das Gery sich der Sache annimmt.
    Würde gerne so ein T-Shirt tragen, es soll jeder wissen das wir bei einem wunderbaren
    Forum sind. Also lasst euch nicht Bitten und bestehlt. )jAja

  • Möchte nicht lästig sein, aber eine Idee hätte ich noch. $tEL


    Wenn wir einen oder mehrere Sponsoren dafür gewinnen könnten.
    Man kann dann ein Logo von Sponsor mit aufdrucken lassen. Dann wirds auch Billiger.
    Ich dachte an Boilies von BooomBaits ( Michl ) als Anstoß unter anderen.
    Außerdem haben wir ja schon einige Firmen die hier Werbung machen.
    Anschreiben und Fragen kostet nichts….Ausserdem kann man Werbung abschreiben.

  • Das habe ich schon mal versucht ,die auf die Art Werbung machen wollen, lassen sich selber welche bedrucken und verkaufen sie dann im eigenen Shop. )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Das habe ich schon mal versucht ,die auf die Art Werbung machen wollen, lassen sich selber welche bedrucken und verkaufen sie dann im eigenen Shop. )jAaa


    Also seit Jahren machen wir das im Verein so das die Sponsoren zu den Spieler Shirts beitragen. Und seit gut 8 Jahren zahlen wir kaum was für diese.
    Selbst der Druck wird schon günstiger wenn sich der Ausführende verewigen kann/darf.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.