Blue Marlin Kopf

  • Sachen gibts man glaubt es nicht und der Gery steigt noch voll drauf rein /wItz !! Im Anglerforum anmelden um auf seinen Kopf auf willhaben hinzuweisen ! Da fällt mir nur mehr das ein (Na.

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • Ich dachte man sollte sich mal ordentlich im Forum vorstellen und wenn möglich auch a bisserl was ins Forum einbringen )jAja ! Aber wenns Dich mehr interessiert ob er den Schädl selber gefangen hat dann ist ja alles ok )Oh !

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • Ja da hast du an sich schon recht, vielleicht macht er das auch noch und wen nicht ist es mir auch egal. )jAaa


    Wie ich schon sagte, ich war neugierig ,ich will ihn ja auch nicht kaufen, mir gefallen lebende Fische besser .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Also ich muss da dem Tony voll recht geben.



    Gerade von Dir hätte ich nicht erwartet, dass Du auf einen, der nur einen toten Fischkopp verkaufen will, auch noch einsteigst und was kümmert es uns einen feuchten Kehricht, wer ihn gefangen hat ?
    Die Zeiten, wo man Fischköpfe an die Wand hängt, sind voll out, das sieht man nur mehr mit Dienstzimmer vom Manfred Reuter dem Chefpolizisten von SOKO Wiesmar, der ja ein Angler ist und dieser Umstand immer dem Publikum präsentiert werden muss mit irgendwelchen "Pseudo-Klischees " aus der Anglerwelt.


    Und selbst wenn noch die Zeit wäre, wo man präparierte Fische sah, welcher halbwegs ehrliche Angler damals hätte einen Fischkopf gekauft von einem Fisch, den er nicht selber gefangen hat ?


    Und dieser tote Fischkopp wird doch sicher nicht nur bei uns zum Verhökern angeboten.


    Mach jetzt das Beste draus und sperre diesen Sch.......

  • Gerhard (Lupus),
    du denkst auch dass du Allwissend bist und das DEIN Geschriebenes der Weisheit letzter Schluss ist. Ich lese schon länger deine Posts aber da stellts mir teilweise die Haare auf.
    Warum sollte Gery nicht fragen dürfen? Was hat es DICH zu interessieren was jemanden gefällt oder nicht bzw was IN oder OUT ist. Gerade DU bist derjenige der total OUT ist oder??? und mit Erdäpfel und Ur alt Equipment auf Karpfen unterwegs bist und dann andere anprangern.
    Und du hast deine Meinung und möchtest DEINE Meinung mit aller Gewalt jedem aufzwingen. So wie dass du der super Allrounder bist und heuer einen 15kg Karpfen gefangen hast, ist eh toll aber es klingt jedes mal sehr abwertend von dir wenn sich jemand auf gewisse Fischarten spezialisiert hat und nicht jeden Tag ne andere Fischart fangen möchte. Mir kommt es vor als wäre da ein gewisser Neid vorhanden weil du es nicht schaffst, etwas wirklich Großes zu fangen. Wäre es nicht so, würdest du nicht noch nach 3 Monaten mit einem 15kg Karpfen angeben.


    und NEIN, ich angle nicht am Paylake, JA es ist ein Naturwasser wo ich km weit zum Platz maschiere querfeld ein durch die Au. JA ich habe mich auf 2 Fischarten spezialisiert ;)
    Jeder hat seine Vorlieben und das hat man zu akzeptieren auch wenn es jemanden nicht in den Kragen passt.


    Die Leute sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern als immer den Anderen das Haar in die Suppe zu geben ;)


    Sei froh dass nicht alle gleich sind sonst würden alle an deinem Gewässer sitzen zwischen dem Schilf und du hättest keinen Platz mehr )jAja

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.