Fottowettbewerb Abstimmen !

  • Was sagt ihr dazu ? 0

    1. Nein nicht gut (0) 0%
    2. Mir egal ! (0) 0%
    3. Gut (0) 0%

    Ich dachte mir machen wir es mal ein wenig anderst.


    Und zwar ich stelle die Bilder mit dem Foren Namen hinein .


    Was haltet ihr davon ?


    Die Umfrage geht bis Montag früh dann beginnt die Fotoabstimmung !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von bodensee
    Mir ist es egal aber eher nicht denn so ist es irgendwie beeinflusst.


    Das andere ist "anonym" :D


    Ja da hast du recht, das wird es sicher zum teil auch sein . ;)


    Aber ich finde es so interessanter bin mal gespannt wie ihr abstimmt . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Arnold
    Hier wird eher die Sympatie für den jeweiligen User gewinnen, als das Bild. Ob das gut ist /KoPf


    Soll ja auch mal sein . ;)


    Ne das alleine sicher nicht, aber wird sicher auch dazu beitragen bei der Auswahl der Bilder .


    Und das finde ich mal eben was anderes Spannender . :D


    Und es kann ja dann jeder für 3 Bilder abstimmen, also es kann jeder 3 Stimmen abgeben .


    Also eine für die Sympathie und zwei stimmen für das beste Bild. :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Arnold
    Hier wird eher die Sympatie für den jeweiligen User gewinnen, als das Bild. Ob das gut ist /KoPf



    So sehe ich das auch. Ein Bilder/Fotowettbewerb sollte die Kreativität, Beobachtungsgabe und ein Gefühl für ausserordentliche Situationen (die sich in den Bildern wiederspiegeln) der teilnehmenden User ausdrücken.( und nicht die beliebtheit/sympatie sollte ein Kriterium sein )
    Ein relativ neuer User hat demnach anhand der jetzigen Regelung schon mal weniger Chancen gegen die ''beliebten'' Forengurus !

    Nicht jeder muß mich mögen, mir genügt es schon, wenn es die richtigen tun !

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.