• ]hiKennt jemand das Wasser Gut Rohr in der Nähe von Leibnitz und kann mir jemand etwas über den Hechtbestand sowie über Fangerfolge berichten. Ich war zwar auf der Homepage, dort konnte ich aber keine aktuellen Fangberichte finden. Dieses Gewässer ist von Feldbach nicht all zu weit entfernt, würde dieses gerne mal auf Hecht befischen, würde mich natürlich sehr freuen wenn mich der Luis begleitet. Oder kennt vielleicht jemand ein gutes Hechtwasser in der Nähe von Feldbach?

  • Zitat

    Original von leiderschneider
    /wItz Kannst e mit Stefan, an Kindersitz für mei Auto muss i halt organisieren wenn du mit willst!


    Na da ohne den Lehrbuam ):hmm



    Georg


    Ich hatte 2 Jahre die Karte in gut Rohr aber die Enorme Strömung und die unzähligen Hänger dort sind a Wahnsinn )Oh


    Hechte gibts dort sicher sehr schöne nur es ist ein ganz anders Fischen als an der Raab ;)

  • Unterhalb vom Wehr in Lebring,man muß vorher lange den Golfplatz queren,ist ein toller Raubfischplatz.
    Dort sind Waller,Zander,Hechte.
    War leider vor 4 Jahren zuletzt dort.
    Auch der Mühlgang soll hechtträchtig sein.......


    Bermhard

    Huchen muß man suchen!

  • Zitat

    Original von koppenkitzler
    Unterhalb vom Wehr in Lebring,man muß vorher lange den Golfplatz queren,ist ein toller Raubfischplatz.
    Dort sind Waller,Zander,Hechte.
    War leider vor 4 Jahren zuletzt dort.
    Auch der Mühlgang soll hechtträchtig sein.......


    Bermhard



    Mühlgang is gut Bernhard :D


    Dort geht a 60g Blinker ned mal unter und an Wobbler kriegst fast ned mehr an die Oberfläche (PF.

  • Ist eigentlich das, was Ihr an der Mur oder überhaupt in der Südsteiermark "Lahnen" nennt, das was wir als Altarme bezeichnen?
    DIE sind nämlich meistens die Top-Stellen auf Hechte.

  • Zitat

    Original von Lupus
    Ist eigentlich das, was Ihr an der Mur oder überhaupt in der Südsteiermark "Lahnen" nennt, das was wir als Altarme bezeichnen?
    DIE sind nämlich meistens die Top-Stellen auf Hechte.


    Nein ein Altarm ist es nicht Gerhard ;)


    Sieht aus wie ein lang-gezogener Flacher Teich der einen zu und einen Abfluss hat.


    Allerdings je mehr Kraftwerke und neue Dämme es gibt desto mehr Verlanden diese Lahnen /KoPf


    Viele sind nur mehr wenige cm Tief oder gar nur mehr Schilfwälder wie die Gundersdorfer Lahn *eRwArs

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.