Lake joca /SERBIEN

  • Meine liebe Kollegen hir möchte ich euch ein wunderschönes Gewässer vorstellen



    JEZEO JOCA Lake JOCA /Serbien 500 Ha Paradies für Angler Wasserfläche (früher für Karpfenzucht genutzt ) wird auf 500 ha gescherzt See ist mit Schilf zu 50 % bewachsen, Wasser tiefe ist zwischen 1 bis 1,5m. Diese See würde mehr als 12 Jahre nicht abgefischt .Wehrend die 12 Jahre würde der See unter Aufsicht gestellt um zu gewährleisten das es zu keine Fischdiebstahl kommt , so das diese See über außergewöhnliche Exemplare verfügt .



    Der See ob voll er als Paradies gilt ist gar nicht leicht zu befischen da das Wasser sehr klar ist und die Hechte einiges am Köder gesehen haben.
    Kleine Hechte fängt man einige am tag aber wirklich große ist gar nicht leicht zu überlisten.


    Preise sind sehr niedrig was wegen sie auch sehr gut angenommen werden.
    Preis von Ufer 10€
    Preis von Plattform 20€
    Mo-Fr inkl. Boot 15€
    Wochenende inkl. Boot 20€


    Video 12,5 kg

  • Hi, ich habe mir nun eben dieses Video angesehen und bin schon ein wenig verwundert, daß niemand die Art und Weise angesprochen hat, wie sich dieser Fischer verhält. Genau so ein Verhalten führt dazu, daß die Zunft der Angler immer wieder unter Beschuß gerät Tiere (in diesem Fall Fisch) schlecht zu behandeln. Den Fisch am Zander/Hechthacken zu hängen und ihn dort eine Ewigkeit hängen zu lassen, noch mit dem Handy einen Freund oder so an zu rufen finde ich einfach unwürdig. Wenn ich den Fisch mitnehme, erlöse ich Ihn vor allem einmal vordringlich. Zurücksetzten braucht dieser Herr den Hecht nicht mehr. Der schwimmt alleine durch den Streß nach einer Woche Bauch oben zumal er ohnehin aus den Kiemen blutete.
    Mir tut das einfach weh dies zu sehen wie "unwaidmännisch" immer wieder vorgegangen wird. - Schade für alle anderen Angler die es besser machen.

  • Denke mal, daß es NICHT SCHON wieder los geht (wie im Youtube-Link besungen), sonder ENDLICH WIEDER! - Nein; will da nichts lostreten. Das Vieh tut mir einfach leid wie es da hängt und der Typ telefoniert. Da mußte ich mir Luft machen. - Is anfoch so!

  • Schönes Gewässer Io)!!! Leider auch für mich zu weit weg. Aber die "Handhabung" des Hechtes is ja wirklich unterm Hund sowas muss echt nicht sein [I]. Ausserdem bin ich sehr Allergisch wenn jemand einen Boga Grip zum aus dem Wasser heben eines Fisches benutzt aber wen wunderts mittlerweile bauen die Hersteller schon Waagen in die Dinger ein!