<der Kalender für den Angler>

  • Hallo Leute !!


    Der Kalender für den Angler ist unterwegs ! )heHe
    http://www.mavermatch.co.uk/index.php?option=news&id=187


    sollte in keinem Anglerhaushalt fehlen ! :D :D


    ich hab die in England bestellt und hoffe das sie zur Messe in Feldbach da sind!
    Achtung nur wenige Exemplare für Österreich!! *eRwArs
    ich bekomme für Österreich 15- 20 Stk.
    Kostenpunkt 10€
    Vorbestellung bei mir !

  • Zitat

    Original von Ghost_Carp
    10€ für dass das ich gleich am ersten Bild die Cellulite der Dame betrachten muss /wItz


    In der heutigen Computerzeit hätten sie das wohl retuschieren können/müssen aber vl steht wer drauf /wItz /wItz



    Haglich bist du aber schon a Bisserl Stephan ):hmm


    Jetzt wolln wir aber deine auch mal sehn )heHe


  • Naja Luis sei mir nicht böse aber so was muss ich nicht unbedingt auf einen Kalender sehen der mir was kostet....


    Meine gibts nur für mich, hart erarbeitet :D

  • Zitat

    Original von Ghost_Carp
    10€ für dass das ich gleich am ersten Bild die Cellulite der Dame betrachten muss /wItz


    In der heutigen Computerzeit hätten sie das wohl retuschieren können/müssen aber vl steht wer drauf /wItz /wItz


    Da hat einer aber genau hingesehen . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Ghost_Carp
    10€ für dass das ich gleich am ersten Bild die Cellulite der Dame betrachten muss /wItz


    In der heutigen Computerzeit hätten sie das wohl retuschieren können/müssen aber vl steht wer drauf /wItz /wItz



    Hallo Stephan


    das ist ein englischer Kalender........, das ist wie mit dem Essen drüben :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.