Video von der Fishing Globe 2012 - Feldbach

  • Hallo Leute,



    natürlich gibt es auch für die jenigen, die nicht auf der Fishing Globe Messe in Feldbach waren einen kleinen Einblick in diese Veranstaltung, den ich euch mittels eines kleines Videos zeigen möchte!



    Wie schon angesprochen, war es ein echt tolles Event, welches Jajr für Jahr immer mehr Besucher zählt.


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr und bin auch sehr froh, einige von euch näher kennengelernt zu haben! :)


    Viel Spaß beim Ansehen!!! Io)
    Die Qualität wurde jetzt optimiert und nun siehts auch auf Vollbildauflösung super aus!




    http://www.youtube.com/watch?v…text=G2094587AUAAAAAAAAAA



    LG STEFAN

  • Super Video Stefan Io)


    Leider zu kurz :D


    Moby du siehst auf deinem Avatar Bild aus wie knapp 60ig und am Video vl. grad mal bissal über 40ig, also was stimmt jetzt? :D/wItz


    Ne echt jetzta, wechsel dein Avatar Bild ist ja arg so was :O


  • Stephan willst mi heiraten oder meine Beiträge lesen ?? /wItz /wItz
    musst ja net hinschaun :D


    aso und beides Falsch HEHE )pä guckst du geb. Datum )jAaa


    jetzt kummts mir erst )Oh OIDA auf 60 hot mi no keiner g´schätzt ]Pfif ):hmm


    na spass bei Seite i hob ka anderes ! aber heuer werden einige gemacht )heHe


  • Weis ich eh Moby, wollt dich nur bissal segieren!


    Nur auf dem Foto schaust wirklich stein alt aus, find ich jetzta :D:O

  • Zitat

    Original von mobycarp
    Super gemacht Stefan !! Io) Io)


    man beachte das TOP Verkaufsgespräch ab 1min54 !!!!!
    Luis erklärt fachkundig wie man A "KRAINER" eleminiert /wItz


    Was einen Krainer schau mal genau hin ich habe da 4 stk gezählt. :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.