Umbrella Rig

  • hi leute!


    ich wollte euch mal ein neues rig vorstellen was von der firma jackson auf dem markt gebracht wird und für zander, hecht & co gedacht ist. mich würde interessieren was ihr davon haltet. ich persönlich finde es echt hirnrissig mit sowas zu fischen, dass sieht eher aus aus würde man einen umgebauten christbaum werfen.


    aber seht selbst!
    und postet eure meinung


    http://www.youtube.com/watch?v…text=G21df04fFAAAAAAAAAAA

    Wer die kleinen Fische nicht ehrt ist die Großen nicht wert :D

  • ]hiAxel


    Das Ding kenn ich schon aus dem Cebbra Katalog :D


    So wies dort Abgebildet ist mit ner Lage The Shads von Jackson wirds schon an den Vorschriften der meisten Gewässer scheitern /KoPf


    Mit den 2 Spinnerblättern könnt ichs mir noch vorstellen aber da kann ich ja gleich ein Spinner Bait nehmen.



    Ob sich das Ding durchsetzt wird im Endeffekt beim Kunden Liegen!


    Also ich muss so was ned haben )jAaa

  • Habe das Rig auf der Wundschuher Messe schon gesehen. Maier Michi von
    Fishermans hat damit gefischt und gefangen. Lässt sich gut werfen und ist
    halt wieder mal was neues, das seine Käufer finden wird.


    Ich persönlich werde es mir nicht kaufen.


    mario

  • Hey.


    Also mit dem Ding würde ich mich nicht vor den Vereinsältesten fischen trauen.
    Aber Hut ab vor demjenigen welcher damit ausrückt. Da ist der Rauschschmiss ja vorprogrammiert.


    Aber wenigstens mal eine Kampfansage bezüglich fein, feiner, feinsten Finesse Methoden. Das sieht ja aus als obs irgendwo in den 70ern mit ner 0,50er Schnur auf Wels eingesetzt wurde. )jAaa

  • Hmmmmm eine windanfällige Hängerfabrik wo jeder Abriss um ein vielfaches teurer und schmerzhafter wird.... Nix für mich, wird aber sicher in der Angelpresse in Zukunft beworben und auch dementsprechend gekauft mit eigenen Umbrella Ruten,Rollen und Aufbewahrungsboxen....... ]Pfif *eRwArs >dEpp

  • da muss man doch auch mit einem großen schnurdurchmesser angeln da kann man auf barsch gleich mit einem 0,30 geflecht fischen :D

    Wer die kleinen Fische nicht ehrt ist die Großen nicht wert :D