2tes vereins fischen bericht

  • hallo Leute ich versuch mahl meinen ersten Wettkampf bericht zu schreiben also wenn irgend etwas nicht passen sollte bitte schreiben aber nicht wegen den rechtschreib fehlern :D


    in letzter zeit ist es wirklich schwer bei uns am fereinsteich zu fischen, vor 4 wochen oder schon länger hat es angefangen wegen der leich zeit und dem blöden wetter umschwung dauernd. wir konnten an einen tag wie wir immer gefischt haben am wochen ende immer nur jeder 3 bis 4 karpfen fangen und sonst nur kleizeug. so ging es uns in letzter zeit dauernd und sogar unter der woche wie ich alleine am teich war und gefischt haben konnte ich auch nicht viel mehr fangen. jeder sagte das wird am 27 mai ein fischn werden wenn der teich voll ist. ich dachte mir na suppa hoffentlich werde ich eine ecke ziehn, die nummer 15 oder 16 wäre mir am liebsten. dan am sonntag halb 8 ziehung. supper 15 is schon weck und ich war der nächste. Ja) Ja) nummer 16 (das erste foto) 1 1/2 stunden zeit alles herzurichten die ich voll ausnutzte. 2 ruten hergerichtet und ausgelotet und bei den 3 topset das gleiche spiel. ich hatte ja viele einzelne stelln wo ich fischen konnte :D. um 9 war dan der anpfif. in den ersten 1 1/2 stunden konte ich gleich mahl ein paar brachsen und 2 karpfen mit 5 und 6 kg fangen. Dan fischte ich weiter drausen weil ich nicht mahl mehr einen drucker hatte, dort dan viele schöne bisse gehabt und nach einer halben stunde hätte man schon ein lagerfeuer machen können weil ich so viele äste gefangen habe )Oh aber das waren wirklich schöne bisse :D. wie es der teufen haben will bleibe ich auf 13m 2 mahl in einer blöden wurzel hängen, 10 min später ein biss, ein karpfen, und die wurzel und der fisch weck *Wah


    nach der mittags pause von 12 bis 1 fischte ich 2 meter neben der wurzel unter einer kleinen kante und fing 4 schöne karpfen die ich leider verlohr und noch 9 karauschen bis zum ende um 4.


    Am ende hatte ich insgesamt 26,80kg und konte den 3Platz machen was ich eigentlich nicht schlecht von 29 fischern fand.


    1 Platz 51,20kg
    2 Platz 28,60kg
    3 Platz ich mit 26,80kg
    4 Platz 22,00kg
    5 Platz 18,80kg


    ich sag nur schade das ich die 5 karpfen verloren haben weil das wäre sich vl noch ausgegangen )Oh


    ich hoff der bericht passt so halbwex :D

  • ]pEtri zum 3. Platz !!


    is ja ein super Teich beim Fredl !! und die Laichzeit ist ja auch bald vorbei !!


    guter Bericht !! aber bitte achte ein wenig auf die Rechtschreibung, dann ist das Lesen ein wenig leichter ;)

  • ]pEtri und Gratulation zum 3 Platz Io)


    Nett geschrieben dein Bericht, was deine Rechtscheibung angeht, mich persönlich stört sie nicht sonderlich. Bis auf die Leich Zeit :D
    LG
    Roland

  • Danke Ja)



    In loipersbach in bez mattersburg. Kannst ja mahl vorbei kommen :D


    @ moby das is a wahnsinn bei uns heuer da fredl is wisawie bei der ecke gesessen und hat nur ein paar braxn und rotfedern gefangen ^^ ich hab ja gesagt nicht schaun auf di rechtschreibfehler :D


    Was is jetz mit die topset und dem 6er teil?

  • Zitat

    Original von steckerfreak
    @ moby das is a wahnsinn bei uns heuer da fredl is wisawie bei der ecke gesessen und hat nur ein paar braxn und rotfedern gefangen ^^ ich hab ja gesagt nicht schaun auf di rechtschreibfehler :D


    Was is jetz mit die topset und dem 6er teil?


    ja die LAICHZEIT macht das Angeln momentan sehr schwer !!
    ich hab nicht auf die Rechtschreibung geachtet !! aber manche Fehler springen aus dem PC so krass sind die :D dann muss ich immer 2mal lesen !!


    wegen den Topset und dem Teil muss dir der Andy die Preise sagen ! er ist der Händler ! kann ja nicht ich seine Preise bestimmen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.