Schöner und neugieriger Stör

  • cooles Video Io) wäre interessant was den Stör da so taugt !! hab schon öfter Störe in Ufernähe beim Fressen beobachtet ! der hier "schwebt" einfach umher wie wenn er darauf warten würde dass du ihn fütterst !

    LG
    Moby


  • Ja war echt total interessant!!! Er würde nochdazu an diesem Tag schon 1x gefangen /KoPf


    könnte aber erfolgreich in ein Seerosenfeld flüchten!!! :D


    Hab ihn aber auch nicht angefüttert oder so!!!!!!!!!! Er war sicher ne Viertelstunde direkt am Ufer?!?
    Wunderschön!!! Io)

    Lg Chris )Hu
    Vegetarier sind grausam... Schweine können wenigstens weglaufen, aber Salat?! :D

  • Ja der hat dich genau beobachtet und hat sich gedacht .
    Vor dem muss ich mich in Zukunft in Acht nehmen, wen der da ist fresse ich einfach nichts. :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Io) Edler Fisch - Geiles Video
    Sowas sieht man nicht alle Tage. *eRwArs

    Lieber Kleinfisch als kein Fisch (1.


    Gruß Roman

  • Zitat

    Original von Gery
    Ja der hat dich genau beobachtet und hat sich gedacht .
    Vor dem muss ich mich in Zukunft in Acht nehmen, wen der da ist fresse ich einfach nichts. :D



    /wItz /wItz /wItz Genau das wirds gewesen sein



    Danke für Eure Komentare! Io)

    Lg Chris )Hu
    Vegetarier sind grausam... Schweine können wenigstens weglaufen, aber Salat?! :D

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.