Unser Futter is der Hammer

  • Hi Leute war heute bei einem kleinem Preisfischen der Firma Angelsport Wohlfart am Hörzendorfer See. Der gezogene Platz war Gut und an den Topstellen waren gute Leute. Nach 3 Tagen Regen war das Wasser sehr Abgekühlt und deshalb habe Ich mich für unser Rotaugenfutter entschieden. Die Karpfen in dieser Lacke sind sehr Launisch und durch den Regen sicherlich nicht in Beislaune . Weise Entscheidung!!!!! Ich fütterte mit dem Feederkorb auf 42m und Fischte mit unserem Powerlite Feedersystem und 8g Waggler auf diese Distanz. /FWS CARP
    Ich konnte meinen Zielfisch in großer Anzahl Fangen und belegte am Ende den 2. Platz mit 10.60kg und das mit Rotaugen von 50g-100g 6 Fische hatten so um die 300g, und wie ich es mir gedacht hatte Biss nur ein Karpfen mit 3kg bei 30 Anglern. Unser Futter habe Ich noch mit 300g Hanf zusätzlich aufgetunt, und bei vielen Fischen waren noch Reste von Futter im Maul (SO SOLL ES SEIN!)
    Wieder ein erfolgreicher Test unter Wettkampfbedingungen
    Tight Lines und wie das A-Team immer sagt (Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert !) )heHe

  • Bravo Michl ! ]pEtri


    der Toni K. und ich haben heute auch unser Rotaugenfutter gefischt ! auf 47m mit der Feeder ! haben Rotaugen und Karauschen gefangen 11,9 kg !


    Platz 4 am Ende !! der Kuch hats am Eck gewonnen mit 5 Karpfen 18kg ! der 2. hatte einen Amur mit 9 kg und den Rest Kleinfisch (ges. 13,26kg)
    Platz 3 hatte 12,85 kg !!


    bei uns hatt sich kein Karpfen veriirt sonst wär der 2. Platz dringewessen ! naja bei den knappen Abständen hätt eine Karausche auch gereicht

  • Und das wird noch schlimmer denn bei uns Regnets schon wieder, und das wollen die Gelben überhaupt nicht wenn es innerhalb von 3 Tagen einmal Rauf und einmal Runter mit der Themp. geht !

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.