Revierbesichtigung Revier Tulln

  • Liebe Leute!


    Nachdem es von Hard so einen tollen Bericht über unser Revier gibt:


    Revier Tulln


    biete ich für alle Interessenten wieder eine Revierbesichtigung an:


    Samstag, 22.03.2014, 9 Uhr, Treffpunkt Telefonzelle Tulln in der Au, Dauer 3 bis 4 Stunden mit dem Rad, je nach Interesse der Teilnehmer.


    Wer mitkommen will soll sich bitte per PN bei mit melden, ich freue mich!


    Petri Heil


    Peter

  • er nennt sich Tulln, er schreibt über Tulln, vielleicht sogar nur über Tulln.


    Bei so viel Spezialisierung bin ich wirklich zuversichtlich, dass potentielle Tulln-Revier-Interessenten bestens aufgehoben sein werden bei der Revierbesichtigung. Würde ich in der Nähe wohnen und kein Wasser haben, tät ich mich da anhängen, weil da kann ich mich dann drauf verlassen.

  • @ Carphunter88


    Servus Herbert,


    ich würde dem Tulln, evtl. in Tulln ein Mail senden mit der Frage, da er schon lange nicht im Forum war. )jAaa

  • Servus Herbert,


    ich kann jetzt nicht für den Peter (Tulln) sprechen ... aber ich bin mir sicher, dass für nächste Saison wieder solche Besichtigungen angeboten werden ... meist macht er das 2 x im Jahr ... hängt halt von der Anzahl der Interessenten ab


    ich befische ja dieses Revier seit ein paar Jahren ... wenn du spezielle Informationen vorab habe willst, dann stehe ich gerne zur Verfügung


    ansonsten PN an den Peter oder einfach anrufen -> Tullner Fischereikonsortium

  • Hallo!


    Bin schon da, kein Problem. Kann gerne wieder eine Revierbesichtigung machen, das braucht nicht bis zum nächsten Jahr zu warten. Wenn jemand Interesse hat finden wir uns einfach einen Termin, am besten mit konkreten Wünschen an mich bzw meine Mail


    oppeker@gmx.net


    Das gilt natürlich für alle Interessierten und nicht nur Carphunter :-)


    Peteri Heil


    Peter

  • Hallo Peter, welches Revier spricht du mit der Besichtigung an ? lg Heinz



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.