Osterschinken Fischen

  • So Gestern war der Saison Start in Kärnten ! Das Alljährliche Oster Schinken Fischen an der Drau (Revier Neudenstein Vogeldamm) Bekannte Strecke (Zammataro Fischen 2013). /FWS CARP
    60 Teilmehmer waren am Start, und schon Heiss auf die tollen Sachpreise (Fleisch vom feinsten) welche die WR Ferlach wieder bereit gestellt hatten!
    Das Los entschied dass, Ich auf Plz 9 Angeln soll. Na gut das ist gleich über der Brücke links (also nicht weit zu gehen!) Passt mir!!! Erster Einsatz der neuen Kiepe Elite Serie von Maver! Das war das 1. mal das Ich meine Sachen Bequem an den Angelplatz gebracht habe!!! )36Bisher war das immer eine Quälerei mit 2x gehen aber diesmal war das super! )jAaa (???Warum habe Ich mir nicht schon letztes Jahr die Kiepe Zugelegt???) dEpp dEpp dEppDer Platz war schön Breit und starke Gegner neben mir das passt! Io) Die können Angeln und genau Werfen! Nicht wie so viele unserer Feeder Profis aus Kärnten die 200m2 brauchen! )boeses
    Gleich in der ersten halben Stunde kann Ich 3 Brassen Landen und mich etwas Absetzen von meinen Nachbarn! )heHe
    Danach wurde die ganze Sache Zäh, und die Brassen wollten nicht so richtig anbeissen. Ich fing Konstant meine Fische,(dauerte immer einige Minuten bis zum Anbiss) aber bei meinen Nachbarn wollten die Fische nicht so richtig einsteigen! 2x konnte Ich 3 Brassen hinter einander Fangen, was meinen Vorsprung Wachsen lies. )heHe Aufkommender Wind und stärker werdende Strömung machte die Sache auch nicht Einfacher, aber mit meiner kleinen mitgebrachten Auswahl von 400 Futter Körben konnte Ich den richtigen auswählen für die veränderten Bedingungen! )jAaa
    Als die Waage bei mir angekommen ist, war das beste Gewicht 6600g.
    Was wohl meine 17 Brassen und 4 Rotaugen Wiegen???
    Die Waage bleibt stehen bei ??????? 11700g Yessssss das ist die 1. )fische0 Das ist der Schinken! }Fritz 10 KG feinster Schinken wanderte in meinen Kühlschrank! Aber die anderen Sach Preise waren auch nicht von schlechten Eltern! Da war es egal ob man 3er oder 10er wurde die waren alle Toll!
    Wieder einmal zeigte sich das ein genaues Ausloten des Angel Platzes der Schlüssel zum Erfolg ist! Ich Fische 2m hinter einer Kannte (sehr Hinderniss reich aber dort ziehen die Fische entlang! (dort bleibt die Nahrung liegen und dort Frisst der Fisch) viele loteten nur 2-3 x und Fischen auf anderen Distanzen. Diesen Fehler machte auch mein rechter Nachbar, der auf mehreren Distanzen versuchte an Fische zu kommen! Fehler 2 . durch das erweitern der Futterstelle verteilten sich auch die Fische und so konnte er nur wenig Fangen! :O So hat jeder seine Art zu Fischen! Aber wichtig ist auch wenn die Fische nicht so richtig wollen ! NEVER GIVE UP!!! *eRwArs
    Tight Lines

  • Ein herzliches ]pEtri Michelix,schöner Bericht.


    Gratulation zum 1. Platz,hast es ihnen wieder einmal gezeigt wie es ist,gegen dich anzutreten )heHe


    Laß dir den Schinken gut schmecken und passe auf ihm ja auf,falls der Mobelix auf Besuch kommt /wItz /wItz /wItz

  • Danke ! Habe gerade einen Teil davon Gekocht! (So einen großen Topf haben wir nicht) und Moby das war der Platz auf dem der Michael Zammataro am 2. Tag gesessen ist!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.