Suche nettes Wasserl 2015

  • Hallo Gemeinde !



    Wir sind neu hier und würde euch gerne gleich einmal mit einer Bitte überfallen rofl



    Meine Frau und ich suchen für 2015 ein neues Gewässer nähe und um Wien - sollte maximal 1 stunde entfernt sein



    Was wir suchen : Am besten einen Privat Teich der nicht überlaufen ist



    Die Grösse ist eigentlich egal - von 1 bis X ha



    Fischarten sollten auf alle Fälle Waller vorhanden sein aber wir freuen uns



    natürlich auch über eine Möglichkeit auf schöne Karpfen , Hechte oder Barsche



    Gewässer kann ruhig auch "schwer" zu befischen sein wir suchen kein
    überbesetztes Gewässer !



    Ansonsten zu uns, wir sind 28 und 26 sind Berufstätig und gehen zur Altagsentspannung gerne fischen - einfach mal Relaxen rofl Leider wie ihr sicher selber wisst hat man nicht viel Freizeit und darum wenden wir uns an euch rofl



    Ich hoffe auf viele Pn^s bei fragen einfach schreibenwir danken euch



    und wünschen euch noch ein Fangreiches 2014 vielleicht bis bald rofl ))

  • Servus Sebastian & Hintergrund,


    seid Wel: in unserer Runde beim Lesen und auch Schreiben.

    Ruhe in Frieden Rip

  • Wel: hier im Forum


    Schau mal beim Sportfischereiverein Baden rein oder bei den Traiskirchnern auf Teich 2

    auf auf da Goas noch


  • Zitat

    Original von dodo
    Wel: hier im Forum


    bei den Traiskirchnern auf Teich 2


    wobei ob der unter "nicht überlaufen" durchgeht mag ich bezweifeln, ist schon oft sehr gut besucht. An den Gewässern der Badenern ist es sicherlich ruhiger.

  • Hallo und Wel:


    kann mich gut erinnern das ich vor einem Jahr fast den selben thread geschrieben habe. Bin ebenfalls mit meiner Freundin (26 und ich 28) auf der Suche nach einem gemeinsamen Gewässer gewesen.


    Was wollt ihr den ausgeben? Die Preisspanne liegt von ca.230 - xxxx Euro?


    In welche Richtung von Wien sollte es gehen (Korneuburg / Laxenburg)?


    lg
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.