24std Fischen Wir Kommen

  • So es ist wieder soweit das 24 Std Fischen in Dechantskirchen steht an! Das Auto ist eingeräumt und die Köder sind vorbereitet! Nach einer harten Arbeits Woche gibt es nun endlich die volle Entspannung !!!!! 24 std Stecker Fischen! ]Pfif ]Pfif ]Pfif genau das will mein Kreuz jetzt )Oh Scheiss drauf wird endlich wieder einmal ein Geiles Wochen Ende werden. ( hoffe Ich) Bericht folgt!!! und zur Einstimmung habe Ich gestern wieder ein Video auf Youtube gestellt! Auf Brassen mit der Stipprute im Teich ! von letzter Woche viel spass beim Anschauen ! Tight Lines

  • 24 Std Fischen ]Pfif :D


    Also so einen Vogel habe ich nicht mal gehabt als ich noch Jung war .
    Oder doch ein mal da waren es aber über 48 Std ohne eine min Schlaf . :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • HUACH ZUA (ZITAT HANS KRANKL) Duopartner !!


    Ausreden wegen viel Arbeit, Kreuzweh oder Kopfschmerzen gibt´s net ):hmm ):hmm


    wir werden des Wochenende unser Bestes geben und die Partie einziagn !!!
    Hoffentlich /wItz /Witz


    morgen um 4 Uhr früh fahr ich ins Lager und weck mal die Maden auf damit sie um 10 Uhr bei Beginn auf Höchsttouren laufen /wItz /Witz


    die Würmer hab ich heute noch mit Wassermelone gefüttert !! BMI und Ausdauer passen bei unseren Mistlern !! /wItz /Witz


    mei gefürchtetes "Nockerl" is fertig gemischt !! die Pellets sind auch im Auto !!


    und du ziagst morgn noch an guadn Platz und fertig is de G´schicht


    Bericht folgt am Montag :D )beY

  • Servus Moby,


    ich wünsch euch nur die besten Plätze,angenehmes Wetter und viele Fische bei der Abwage.



    GASGEBEN IST ANGESAGT !!!!! SONST WIRDS NIX !!!!! )jAaa

  • Zitat

    Original von Raab Fischer



    Is des die Nockn mit der du in der Bucht so vü Gfangt hast )36


    na des is de Nockn neben der du nix mehr gfangt hast in Mühldorf vor 2 Johr du DOIM )36

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.