Bodensee Fangbericht von 2013

  • Ja aber auch wir Hobbyangler haben es letztes Jahr kaum was gefangen !
    Es war auch für mich das Schlechteste Fang Jahr seit ich Angle.


    Und in dem Jahr schaut es bis jetzt auch nicht besser aus ! /KoPf


    Und was lernen die Berufsfischer daraus ?


    Ja das sie die Maschen-weite kleiner machen müssen, Wetten das die Forderung von denen noch kommt !


    Aber lest selber !
    http://www.vol.at/bodensee-obe…006817#li-comment-2646278

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Tja Gery,


    es ist wie überfall fast ..... die eine Gruppe gegen die andere Gruppe.


    Im Endeffekt wird sich der Bestand im Bodensee erst erholen, wenn Sie den Berufsfischern und den Sportfischern neue gravierende Regeln aufzwingen. Sonst wird der Bestand nie eine Chance haben, sich zu erholen. Die Frage ist nur .... wieviele Berufsfischer werden in Pension gehen müssen da es ja anscheinend zuviele von denen gibt /KoPf

    LG
    Strikerhoffi

  • Zitat

    Original von strikerhoffi
    Tja Gery,


    es ist wie überfall fast ..... die eine Gruppe gegen die andere Gruppe.


    Im Endeffekt wird sich der Bestand im Bodensee erst erholen, wenn Sie den Berufsfischern und den Sportfischern neue gravierende Regeln aufzwingen. Sonst wird der Bestand nie eine Chance haben, sich zu erholen. Die Frage ist nur .... wieviele Berufsfischer werden in Pension gehen müssen da es ja anscheinend zuviele von denen gibt /KoPf


    Hallo wir haben schon genug Regeln und Fangbeschränkungen aber die Berufsfischer ja nein die haben keine !
    Es ist schon seit Jahrzehnten so, Fangen sie mal weniger wie das Jahr zuvor .
    Dann kommen sie und sagen wir brauchen eine engere Maschenweite.
    Nur sind die Maschenweiten jetzt schon so klein das noch kleiner keinen Sinn mehr machen den was sie dann noch Fangen würden könnten sie da zu klein nicht mehr Verkaufen .
    Also werden sie jetzt mehr Netze beantragen ! )Oh


    Mann muss den Bodensee kennen, damit man auch weis was da abgeht in den letzten 30 Jahren.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln