So ein Stress!

  • Hallo liebe Angler Forum Gemeinde! Ich möchte mich vorerst einmal für meine Abwesenheit im Forum Entschuldigen, und das Ich die letzte Zeit auch nur selten etwas geschrieben oder Kommentiert habe! /KoPf /KoPf /KoPf Wie einige von euch wissen bin Ich momentan nur auf die Feeder WM Fokusiert und habe zur Zeit auch keinen Kopf für andere Sachen! dEpp Nächste Woche am Freitag geht's schon los nach Irland und Ich hätte mir nie vorstellen können was das für eine Logistische und Zeit Intensive Sache wird! )Oh Ich habe es heuer noch nicht einmal geschafft meine Spinrute aus dem Keller zu holen und den Zandern Nachzustellen! )boeses Ich habe heute Probe weise einmal mein Auto eingeräumt um zu Schauen wie viel Platz noch ist !!! Da Ich unseren Präsidenten und meinen Betreuer (Moby) auch mitnehmen muss. auch Die Futter Körbe habe Ich auch schon eingesackt! (Das sind nicht alle !) )jAaa Bilder Folgen ! Tight Lines

  • Was ist Stress ? /KoPf


    Ach ja genau das ist das was sich ein jeder selber macht . :D


    Ja leider geht es bei dir am Freitag schon los und wir kommen am Samstag ja nach Kärnten .


    Aber nächstes Jahr richte ich meinen Urlaub nach dir ,will dich ja endlich auch mal persönlich kennen lernen !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Servus Michl, an guten Platz und alles Gute zur Feeder WM,zeig ihnen wie ein Österreicher Fische fängt. Io) Io) Io) Io)


    Das Forum hällt dir die Daumen *eRwArs

  • Zitat

    Original von Oldy43
    Servus Michl, an guten Platz und alles Gute zur Feeder WM,zeig ihnen wie ein Österreicher Fische fängt. Io) Io) Io) Io)


    Das Forum hällt dir die Daumen *eRwArs


    Da kann ich mich dem Rudi nur anschließen. Alles, alles Gute und ]pEtri

  • Danke ! Komme am 23 retour und am 25 und 26 ist schon der nächste Bewerb (Zammataro Cup Kärnten) aber danach ist einmal Ruhe hoffe ich!

  • So war heute beim Abschluss Training! an der Drau (Futter Testen) Da wir befürchten dass unser erprobtes Futter dort in Irland nicht geht, habe Ich mir die letzten 2 Monate von einigen Top Anglern aus England ,Irland und Holland Futter Tips eingeholt ! Diese Angler haben schon öfter dort gefischt, und haben mir einige Sachen Vorgeschlagen Io) Kurz Gesagt habe Ich mich für 3 verschiedene Futter Sorten entschieden welche Ich noch nicht Gefischt habe! Das war heute mein Ziel (2 der Futter Sorten Kennen zu Lernen) )jAaa Jetzt habe Ich 4 verschiedene Futter Sorten dies sollte reichen um die Brassen und Rotaugen zu überlisten.

  • So hier die versprochenen Bilder erst einmal von den Futter Körben! Musste einiges dazu Kaufen denn Ich hatte ja nur mehr 580 stk! aber jetzt passt der Stand wieder (800 stk ) Die große Maver Carryall Tasche ist kaum zu Heben die dürfte so 40Kg haben haha )Oh weitere Bilder folgen
    http://anglerforum.at/anglerfo…images//filetypes/jpg.gif

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.