FEEDER QUALIE 2014 ist beendet

  • Hi Leute !! durch ein kleines Sektoren HICK-HACK-Problem erst heute das Endergebnis !!


    und i sog nuuuur !!!! HOLLAND WIR KOMMEN !!!!!!


    so jetzt mal zum Bericht !
    Freitag Training in Hluboka war ganz OK ! Gefühlt waren weniger Fisch als das letzte Jahr an der Strecke ! liegt wahrscheinlich an den Bauarbeiten der neuen Schleuse !!
    trotzdem konnten wir einige schöne Fische fangen auch Nasen und Gangl, hauptsächlich aber brassen um 500g !! auch paar dickere waren dabei !! Also unser Team Futter funktioniert !! Am Abend dann alle Ruten neu aufgebaut und noch paar Vorfächer gebunden (Hakenform und -größe waren sehr wichtig) !!


    Samstag dann der 1. Bewerb !
    wir vom Maver Feederteam waren ziemlich aufgeteilt auf der Strecke !
    Ich angelte am Samstag mit einer guten letzten Stunde mit 25113g die 2 im Sektor knapp geschlagen von Angerer Kurt ! (27947g)
    2 Angler (Hackl, Riegler) die nach 4 Bewerben knapp hinter mir waren konnte ich auf Distanz halten !!


    Michi Rabensteiner angelte in seinem Sektor die 1.


    so dann der Sonntag
    gleich bei der Ziehung mir gleich selbst DRUCK aufgelegt und die 1 gezogen!! super Eckplatz !!


    die ersten 2-3 Stunden war ich nicht gut unterwegs !! doch aufgegeben wird nicht !! nochmal konzentriert und nachgedacht was unser Trainer machen würde und peeengggg !! wieder starke 90 Minuten und des Saft´l vom Trainer retteten mir die 1 im Sektor mit 21625g knapp vor Schneider Peter mit 21555g puuhhhh das war knapp !!


    Norbert konnte die 3 im Sektor angeln und Stefan die 5


    Michi Rabensteiner im anderen Sektor wieder die 1


    also auch Mannschaftlich eine TOP Leistung !!


    und da sind wir schon beim nächsten Thema !!
    möchte mich hier mal echt bei der ganzen Mannschaft bedanken !!
    Ohne dieses über das ganze Jahr verteilte Zusammen Arbeiten und testen wäre ich nicht da oben !!!
    ALSOOOO DAAAAAANKE an das gesamte Feederteam Maver Austria und natürlich speziell an unseren Trainer Toni Kasper !!


    natürlich auch ein RIESEN DANKESCHÖN an unsere Sponsoren


    und last but not least
    sag ich DAAAANKEEEE an meine Frau und meine 2 Kinder !!
    die es hinnehmen mich fast kein Wochenende zu sehen und mir diesen tollen Sport gönnen !! Ich Liebe Euch !! DANKEEEEE


    so und jetzt heisst es trainieren, trainieren und trainieren !!
    FEEDERWELTMEISTERSCHAFT 2015 HOLLAND WIR KOMMEN !!


    Gratulation an Staatsmeister Steyrer Andi und VIZE Michi Rabensteiner


    TEAM AUSTRIA
    Steyrer Andi, Rabensteiner Michi, Werner "Moby" Hofmann,
    Stumpf Willy und Angerer Kurt

  • Hallo Werner,


    Gratulation an dich und Michi zur Quali für die Feeder WM !!


    und wie ich lese hat der Rest des Teams es auch ordentlich krachen lassen ... also auch Gratulation an die gesamte Mannschaft !


    der Michi hat an beiden Tagen die 1 in seinem Sektor erangelt und wurde "nur" Vize ? ... ich werde die Wertungsregeln bei euren Bewerben wohl nie wirklich behirnen :D

  • Zitat

    Original von hard


    der Michi hat an beiden Tagen die 1 in seinem Sektor erangelt und wurde "nur" Vize ? ... ich werde die Wertungsregeln bei euren Bewerben wohl nie wirklich behirnen :D


    Reinhard .. .das waren insgesamt 4 Bewerbe ...



  • es waren insgesamt 6 Bewerbe !


    immer mit 4 Sektoren á 6 Leute !


    also es zählen immer die Punkte !
    der mit den wenigsten Punkten gewinnt
    bei Punktegleichheit zählt das Fanggewicht gesamt



  • ahh ... jetzt verstehe ich es auch :O ... Danke für die Aufklärung Io)