Browning Cup 2014 erfolgreich abgeschlossen

  • BROWNING CUP 2014
    Erfolgreicher Saisonabschluss fürs Team und mich !
    nach Sektor 2 am Tag 1 konnte ich heute die 3 im Sektor angeln ! 10330g mit 4 Brassen und 2 Rotaugen !
    leider wieder 3 verloren grrrrrrr !
    Tolles Match mit Alexander Rozin dem Barben-King der Donau !!
    der mit 5 tollen Barben auf 13kg+ kam !!
    Gratulation hier nochmals !!


    Aber ich freue mich RIIIIIEEEESIIIIG über den 2. Gesamtrang im Einzel beim Browning Cup 2014 !!!! mit 140 Anglern
    schod das des Jahr scho fast um is !!!!


    Mannschaftlich heute eine tolle Steigerung von Rang 20 auf den guten 9. Platz von 35 Mannschaften !! Moby, Stefan, Norli und Ertl


    Danke ans gesamte Team !!!
    die Arbeit mit unserem Trainer Anton Kasper zahlt sich endlich aus !!
    DANKEEEE TOOOOONI


    Dank auch ans Browning Team für die tolle Organisation und Andreas Steyrer für a poor guade Tips
    tight lines bis zum nächsten Zusammentreffen
    LG
    Moby


  • Zuerst mal Grat ans Team ! Io)



    Aber !


    Zitat

    schod das des Jahr scho fast um is !!!!


    Das sehe ich nicht so eng . :D


    Jetzt hast du wieder mehr Zeit fürs Forum und andere Sachen, die ja uns aber nichts angehen. )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Gratulation Moby !


    Hab eh gestern an Dich gedacht, weil wenn das ein Preisfischen gewesen wär, hätt ich auch einen guten Platz gemacht:


    Mi´m simlpen Rollenzeugl Biss auf Biss, auch schöne Brassen bis 3 Pfund dabei....

  • Zitat

    Original von Lupus
    Gratulation Moby !


    Hab eh gestern an Dich gedacht, weil wenn das ein Preisfischen gewesen wär, hätt ich auch einen guten Platz gemacht:


    Mi´m simlpen Rollenzeugl Biss auf Biss, auch schöne Brassen bis 3 Pfund dabei....


    Ja Lupus oft is des simple Rollenzeugl de beste Wahl !!


    problem in Ybbs ist, dass auf 70m gfischt wird mit 120-160g Körbe !
    näher sind nur Hänger in gewissen Abschnitten !
    und beissen tuns dann nur auf´s 0,14er oder 0,16er Vorfach mit 16er oder 14er Hakerl !!


    Danke an die Gratulanten