• hallo !


    meine name ist andreas und ich komme aus dem bezirk amstetten, genauer gesagt opponitz! ich bin 25 jahre alt und technischer angestellter!
    bin allroundangler aber in letzer zeit, mit mäßigen erfolg, auf zander aus (ybbs an der donau) - geht einfach nichts in letzter zeit!
    bin am überlegen ob ich in nächster zeit meine feedersachen wieder auspacken soll um ein paar barben zu ärgern - schauma mal was sich ergibt!


    petri an alle !


    mfg
    andreas

  • Herzlich willkommen !


    Ich glaube, Zander sind doch bei uns besser vertreten in stehenden Gewässern.


    Richtige Zanderflüsse haben wir leider nicht, oder nicht mehr. Die Donau ist sicher kein leichtes Pflaster.....

  • Jedenfalls glaube ich nicht, dass man an der Donau so Videos drehen könnte wie diese berühmt berüchtigten DVDS die immer bei einer von mir gar nicht geliebten sehr aufgemotzten Hochglanzangelzeitschrift mit drinnen sind.


    Diese Videos: Fescher junger Bursch: "So Jungs, könnt Ihr ma kucken, jetzt sind wir am Fluss XY und woll ma mal paar Zanna auf Gufi fangen nichwah.


    Und Zack, da isser schon der erste, und zack der nächste, und zack noch eener....


    So das war´s . Schönes Resultat , und tschüüüühüsss..."


  • Die berühmten Videos sind ja sowieso sehr zusammengeschnitten ... wurscht ob See oder Fluss. Bei all den Videos sieht man ja nicht, wie oft derjenige an dem Wasser war, daß er all die schönen Fische herzeigen kann /KoPf


    Aber meiner Meinung nach sind in der Donau sehr wohl gute Zander drinnen, genauso wie der Po in Italien ein gutes Gewässer ist.

    LG
    Strikerhoffi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.