Anglerforum Video Best of 2014

  • Liebe Gemeinschaft,


    wir haben Anfang Jänner eine Unfrage gemacht bezüglich des Videos „Best of“ und jetzt habts Ihr den Schlamassel … ]BäÄ denn das Video ist fertig. Ich habe lange auf Bilder gewartet und war erfreut, dass doch ein paar Kollegen sich die Arbeit gemacht haben, mir ein Bilder von Ihnen zu senden. Verwundert hat es mich dennoch, denn obwohl 18 Leute bei der Umfrage abgestimmt haben, habe ich von „nur“ 9 Leuten dann Bilder bekommen …
    Anscheinend macht es ein paar Usern Spass mitzubestimmen, was die anderen dann ausbaden müssen ….. /hAha Und der User (ich nenne jetzt keinen Namen :D), der mich am lautesten bei der Umfrage dazu aufgefordert hat, doch beide Videos zu machen, genau von diesem habe ich nicht einmal 1 Foto gesendet bekommen …… )hm


    Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an die 9 Leute und ich möchte auch noch erwähnen, dass die Begleitmusik nicht meine erste Wahl war …… „Freie Musik“, die man kostenlos in einem Video im Internet verwenden darf, ist meistens naja eigenartig ….. :D Also, für diejenigen, die es nicht aushalten … schaltet die Musik einfach auf lautlos ….


    Das Video ist natürlich auf unserem Youtube-Kanal anzusehen oder hier auf den Link drücken : Video Link


    PS: Verbesserungsvorschläge werden wie immer nicht befolgt )pä

  • Servus Martin,


    Danke für deine Zeit, Arbeit und Engagement das Material zusammenzusammeln und das Video zusammenzupfriemeln kL$


    habe es mir jetzt erst komplett ansehen können ... sind super Fotos dabei ... toll gemacht ! Io)
    wegen der Musik mach dir keinen Kopf ... aus beruflicher Erfahrung kann ich dir versichern ... den Musikgeschmack von jedermann kann man eh nie zu 100% bedienen ... (PF.

  • Leute wen ich auf den You Tube Button klicke komme ich auf die Seite !


    https://www.youtube.com/channel/UCfSXGRA_SSzdyLkICWjJJLg


    Und das ist unser Kanal !
    Wen es schon wieder einen neuen gibt hat man es mir nicht gesagt,das sollte man aber. /KoPf


    Dan klick auf "Video" oben auf der Leiste.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.