• Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Trollie/Trolly/Trolley.....wie schreibt man das Ding eigentlich richtig?


    Es sollte ein Einradmodell, preislich irgendwo bei 100Euros und recht gut zusammenlegbar sein.


    Momentan würde ich mich ja für den DAM-MAD Transformer entscheiden allerdings ist das Packmaß mit 75*90*30
    schon recht groß.


    Was könntet ihr mir empfehlen, wovon ratet ihr mir ab...........?


    Aja ich muss auch über Waldwege etc. fahren also schon ein geländetaugliches Gefährt!

  • Ich hatte das Anaconda Vehicle 2- bekommst schon deutlich unter €100
    - Max. Größe der Auflagefläche (B x T): 52 cm x 55 cm (nach vorne ausziehbar)
    - Max. Höhe: 110 cm
    - Transportmaß (L x B x T): 65 cm x 67 cm x 10 cm100


    Über jeden Stock und Stein, ist aber eher was für Kleinsessions-rollt auf zwei Rädern, finde fährt sich besser als mit 4 Rädern, meine Wahrnehmung.


    Es gibt aber auch größere


    Allgemein finde ich das Anaconda Zubehör sehr wertig!

  • Hallo Sitt:-) gibt schon sehr viele am markt.Auf den Fotos wirst net viel sehen.Und du musst dich selber fragen wieviel Platz du brauchst.Weil wenns dann doch zu klein ist,ärgerst dich.Ich hab den 2 Rad von Sänger benutzt.Dier grosse Tasche zum umschulter,und auf dem trollie,2 grosse taschen,abhakmatte und Sessel.


    Net vewrgessen das des Ding auch in dein Auto muss:-)))

  • Danke mal für die Vorschläge vielleicht kommen ja noch ein paar mehr!


    Also das wäre ja nicht mein erster Trolley und im Auto hab ich
    Platz genug ich möcht eher lesen zb. der is nix kauf
    dir lieber den xy von der Firma yx da passt das Preis leistungsverhältnis.....etc.


    Einen mit 2 Rädern will ich aber nicht mehr der ist mir zuwenig wendig!

  • Danke mal für die Vorschläge vielleicht kommen ja noch ein paar mehr!


    Also das wäre ja nicht mein erster Trolley und im Auto hab ich
    Platz genug ich möcht eher lesen zb. der is nix kauf
    dir lieber den xy von der Firma yx da passt das Preis leistungsverhältnis.....etc.


    Einen mit 2 Rädern will ich aber nicht mehr der ist mir zuwenig wendig!



    da fällt mir noch spontan, die Scheibtruhe, auch Schubkarren genannt ein


    besseres Preis/Leistungs- Verhältnis gibt es nicht )jAaa

  • also das ist zwar nicht grad das was du offensichtlich suchst, aber voll mein ding!



    Eckla Beach Rolly


    ich verwende es zudem noch zum baden und wenn wir mal wohin gehen, wo der junior vielleicht mal schwere füße bekommt.

  • Zitat

    aber zsammklappen ist mies ...... :D


    Hehe bei uns im Lavanttal heisst das Gerät "Radltruchn"
    dabei gefällt mir aber das Packmaß nicht so sehr )jAaa


    @Garfield genau sowas brauch ich für den nächsten Kroatienurlaub
    Danke!!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.