"neues" Video

  • Danke Reinhard für die Mühen. War wieder mal witzig die alten Pics anzuschauen. Schade, dass meine handerlesene Originalmusik nicht mit übernommen werden konnte, aber die ist auch OK ;)


    Da gäb's schon wieder sooo viele neue ;) Mal schaun, vielleicht erstelle ich wieder mal was!

  • ja leider hat bei deiner handverlesenen Originalmusik der virtuelle "YT Urheberrecht-Zeigefinger" gleich angeschlagen )jAaa ... mir hätte der auch viel besser gefallen Io) ... die komplett freie Musik ist halt leider meist "na ja"


    würde mich sehr freuen wenn du uns wieder ein kleines Video deiner Fänge zusammenstellst kL$

  • Servus Gerhard,


    ist nicht so schwer so ein Video zusammenzustellen ... komplett automatisiert könnte man es auch machen ... z.B. mit dieser Software -> http://www.magix.com/at/fastcut/detail/


    da ziehst nur Videosequenzen, Fotos, und Musik rein ... suchst dir einen "Stil" aus und lässt die Software tun ... sie mischt das Video und setzt die Blenden vollautomatisch im Takt der gewählten Musik ... liefert ganz gute Ergebnisse, in die man auch manuell eingreifen könnte


    oder wir können es auch so machen, dass du mir die Fotos auf dem selben Weg wir die Videos für unseren YT Kanal schickst ... du sagst noch welchen Musikstil und ich stelle es dir zusammen und lade es auf den YT Kanal hoch ... zur Abnahme/Begutachtung bevor ich es von "privat" auf "öffentlich" schalte bekommst du dann noch einen Link )jAja

  • muss mir die anderen Videos nochmal genauer anschauen ... die Carps von 2008 & 2009 von FritzFrance sind von der technischen Qualität auf jeden Fall zu "schlecht" (erkennt man ja fast nix) ... die anderen 3 Videos könnten noch gehen ... ich importiere die mal und versuche sie zu bearbeiten )jAja

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.