den Teich etwas abgesucht ...

  • heute den schönen Vormittag vor der Schlechtwetterfront genutzt und am neuen Privatrevier die Großgummis für den Saisonstart am Freitag etwas durchprobiert ... zum Großteil sind knapp 30cm lange Gummis zum Einsatz gekommen ... vom Boot geworfen und teilweise auch ein wenig "geschleppt" ... die Waterwolf Cam hing auch mit dran


    gleich vorweg .. bin als Schneider nach Hause gefahren ... zu Hause dann das Video "analysiert" und halbwegs für den Schneider entschädigt worden ... tut sich so einiges unter der Wasseroberfläche, dass man gar nicht mitbekommt ... Wahnsinn ! )jAaa


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=pCRtjwmGLMg[/video]

  • Netter Streifen Reinhard, schon stark wie die Hechte zuerst neugierig sind und dann abdrehen...

  • Danke Leute !


    mal schauen wie es morgen geht ... hab noch eine Handvoll Großgummis, die ich mal durchziehen mag ... hab gerade einen 23iger Relax Shad fertig montiert und einen Bull Dawg regular möchte ich auch mal etwas länger ins Wasser tunken


    @ Martin: ja da tut sich einiges so nebenbei ... und von den 2 Attacken, die man am Video sieht habe ich nur eine mitbekommen (die wo der Köder attackiert wird) ... den einen Hecht, der auf die Cam losgegangen ist habe ich nicht mal bemerkt (PF. )jAaa

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.