Alternative Angelmethode

  • Darf ich euch die Zukunft vorstellen:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Auf die Idee musst erst mal kommen,
    Waidgerecht lassen wir mal dahingestellt...

  • Es gibt nix, das es nicht gibt. )Oh
    Aber wieso eigentlich Zukunft? Das ist im Prinzip auch nicht anders, als diverse Selbsthakmethoden in Verbindung mit Funkbissanzeigern. Die Angler selbst sind irgendwo und haben mit dem eigentlichen Fang des Fisches nichts zu tun. ]Pfif

  • Aber wieso eigentlich Zukunft? Das ist im Prinzip auch nicht anders, als diverse Selbsthakmethoden in Verbindung mit Funkbissanzeigern. Die Angler selbst sind irgendwo und haben mit dem eigentlichen Fang des Fisches nichts zu tun. ]Pfif


    Danke sehr ... freundlich wie immer der Peter ....kann halt nicht jeder ein Super-Drüber-Fliegenfischer sein ......... /KoPf

  • Danke sehr ... freundlich wie immer der Peter ....kann halt nicht jeder ein Super-Drüber-Fliegenfischer sein ......... /KoPf


    Ist halt nix Neues: Schreib ich meine Meinung in deutlichen Worten, tret ich gleich wo rein.... aber wurscht.
    Es ging nicht um Angelmethoden, es ging um die Automatisierung der Angelei: Selbsthakmethode IN VERBINDUNG mit Funkbissanzeigern und der Angler ist irgendwo hat für mich NICHTS mit angeln zu tun. Da kann ich auch meinen Hund mit einer Legschnur losschicken, und den Drill übernehm dann wieder ich.
    Und ob jetzt jemand ein - wie sagst du - "Super-Drüber-Fliegenfischer" ist, oder nicht, könnte ich nicht einmal beurteilen, weil ich nicht weiß, was das ist. Ich geh einfach ganz normal Angeln - meistens halt mit der Fliegenrute.

  • Geniale Technik hat klar einen Vorteil ,es gibt kein Gewässer kein Hindernis ,an dem man damit nicht angeln kann. /hAha


    Zu Peter ich frage mich warum du hier eigentlich noch schreibst, wen dir die ganzen Angelmethoden ausser das FF nicht zusagen .


    Bist du nur hier um das Forum zu terrorisieren, oder deinen Privaten Frust hier abzubauen ?


    Machst du so weiter hier dann ist es besser du kommst nicht mehr ins Forum oder du wirst von mir entfernt .
    Mir Reicht es langsam mit dir ,du warst mal ein guter User und Mod hier aber alles seine grenzen und die hast du jetzt übertreten ! [I]

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Es gibt nix, das es nicht gibt. )Oh
    Aber wieso eigentlich Zukunft? Das ist im Prinzip auch nicht anders, als diverse Selbsthakmethoden in Verbindung mit Funkbissanzeigern. Die Angler selbst sind irgendwo und haben mit dem eigentlichen Fang des Fisches nichts zu tun. ]Pfif


    Genau so wie beim Daubeln, schwimmt ein Fisch in dem Moment übers Netz, wenn ich raufkurbel, dann hab ich ihn...


    Dies hat mit aktiven Fischen auch nichts zu tun.


    Ist halt nur gemütlicher, wenns kalt ist und der Ofen hinter mir bullert, als im Freien zu schnodddern vor Kälte.


    Wenn es heiß ist , schnurrt halt der Batterieventilator )jAaa

  • ...
    Zu Peter ich frage mich warum du hier eigentlich noch schreibst, wen dir die ganzen Angelmethoden ausser das FF nicht zusagen .


    Bist du nur hier um das Forum zu terrorisieren, oder deinen Privaten Frust hier abzubauen ?


    Machst du so weiter hier dann ist es besser du kommst nicht mehr ins Forum oder du wirst von mir entfernt .
    Mir Reicht es langsam mit dir ,du warst mal ein guter User und Mod hier aber alles seine grenzen und die hast du jetzt übertreten ! [I]


    Mir ist nicht ganz klar, was jetzt genau falsch an meinen Worten war - ich hab keinen beleidigt, ich hab nicht terrorisiert, ich hab bloß wie jeder andere hier meine Meinung kundgetan.
    Wenn ich damit Grenzen überschritten habe, dann nehm das Angebot an: Bitte meinen User entfernen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.